Was würdet Ihr tun...???
bräuchte mal Eure Mithilfe da ich ich nicht entscheiden kann:-)Also,mein Mann und ich bekamen das Angebot Mitte Sep. 1 Woche in Florida zu verbringen....für uns völlig kostenfrei!Meine Eltern kämen zu uns ins Haus und würden nach den Kids schauen....zur Schule bringen ect.Ich weiss,die zwei Grossen würden das auf jeden Fall geniessen und die Kleine hätte sich nach spätestens einem Tag auch dran gewöhnt!Aber irgendwie habe ich ein total schlechtes Gewissen und bin mir nicht sicher:-(Was würdet Ihr tun????Vielleicht hilft mir das bei meiner Entscheidung*hoff*.
Gruss
Anja
Re: Was würdet Ihr tun...???
Da fragst Du noch????? Natürlich sollt Ihr fliegen, gönnt Euch doch diese Woche, die habt Ihr Euch doch mehr als verdient. Ich finde, die Voraussetzungen, dass Eure Eltern ins Haus kommen, sind doch wirklich ideal. Das komische Gefühl kann ich natürlich dennoch verstehen.
LG Birgit und oh weh, Ihr fliegt nicht :-)
ich würde an Deiner bzw. Eurer Stelle auch sofort fliegen! Es tut super gut, wenn man mal eine Woche keins der Kiddies um sich hat, ehrlich, ich spreche aus Erfahrung (Yannie war mit meinen Eltern im März eine Woche in Dänemark).
Also, Kofferpacken und abgehts!
Viel Spaß
Ela+Yannic
Auf alle Fälle fliegen m.T.
da fragst du noch? Wenn deine Kinder bei den Großeltern gut aufgehoben sind und sich jeder mit jedem gut versteht, würde mich zu Hause nichts halten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
FLIEGEN!!!! mT
LG
Ike
ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall fliegen!
Und wenn Deine Eltern zu den Kindern gucken, ist ja alles geregelt! Da brauchst Du auch gar kein schlechtes Gewissen zu haben!!!!
LG, guten Flug und schönen Urlaub,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (19+2)
LG Tine
ich würde ganz einfach entscheiden.
macht ihr es nicht, bereut ihr warscheinlich, diesen ort nicht kennengelernt zu haben und für umsonst.
lg
sanne
Wen du nicht Fliegst, Fliege ich und ich
Ne im Ernst, Fliegt ja und Geniest die Woche auch mal.
LG Diana
Fliegen auf jeden Fall, das tut Euch sicher gut oT
LG
Peanut
du glückliche!!!! also, ich wäre glücklich, und ich würde es auch machen! wie du schon sagst, deine kinder werden damit zurechtkommen und euch wirds gut tun! *kleinesbissineid*. viel spass!!!!!!!!!!!
lg katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen