Suchen Menü

Was würdet Ihr tun...???

Hallo,
bräuchte mal Eure Mithilfe da ich ich nicht entscheiden kann:-)Also,mein Mann und ich bekamen das Angebot Mitte Sep. 1 Woche in Florida zu verbringen....für uns völlig kostenfrei!Meine Eltern kämen zu uns ins Haus und würden nach den Kids schauen....zur Schule bringen ect.Ich weiss,die zwei Grossen würden das auf jeden Fall geniessen und die Kleine hätte sich nach spätestens einem Tag auch dran gewöhnt!Aber irgendwie habe ich ein total schlechtes Gewissen und bin mir nicht sicher:-(Was würdet Ihr tun????Vielleicht hilft mir das bei meiner Entscheidung*hoff*.
Gruss
Anja
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr tun...???

Hi Anja, also ich würde auf keinen Fall fliegen, aber nur wg. meiner Flugangst :-)
Da fragst Du noch????? Natürlich sollt Ihr fliegen, gönnt Euch doch diese Woche, die habt Ihr Euch doch mehr als verdient. Ich finde, die Voraussetzungen, dass Eure Eltern ins Haus kommen, sind doch wirklich ideal. Das komische Gefühl kann ich natürlich dennoch verstehen.
LG Birgit und oh weh, Ihr fliegt nicht :-)

Hallo,
ich würde an Deiner bzw. Eurer Stelle auch sofort fliegen! Es tut super gut, wenn man mal eine Woche keins der Kiddies um sich hat, ehrlich, ich spreche aus Erfahrung (Yannie war mit meinen Eltern im März eine Woche in Dänemark).
Also, Kofferpacken und abgehts!
Viel Spaß
Ela+Yannic

Auf alle Fälle fliegen m.T.

Hallo Anja,
da fragst du noch? Wenn deine Kinder bei den Großeltern gut aufgehoben sind und sich jeder mit jedem gut versteht, würde mich zu Hause nichts halten :-)
Gruß++
Laubfrosch.

FLIEGEN!!!! mT

unbedingt. wann hat man schon mal so ein Angebot. Und mit den Grossen dabei, in heimischer Umgebung klappt das mit Sicherheit super. Und das wäre doch für euch und die Ehe (?) ganz toll. Mal ohne den üblichen Alltag, ohne Kinder sich mal wieder ganz auf sich selbst und einander konzentrieren. Das ist sicher super und ist wertvoller, als es kostet (evtl. einen Tag eingewöhnen der Kleinen).
LG
Ike

Hallo Anja,
ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall fliegen!
Und wenn Deine Eltern zu den Kindern gucken, ist ja alles geregelt! Da brauchst Du auch gar kein schlechtes Gewissen zu haben!!!!
LG, guten Flug und schönen Urlaub,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (19+2)

Was für eine Frage - fliegen natürlich. Die Bedingungen zur Versorgung der Kids könnten doch nicht besser sein.
LG Tine

hallo xela,
ich würde ganz einfach entscheiden.
macht ihr es nicht, bereut ihr warscheinlich, diesen ort nicht kennengelernt zu haben und für umsonst.
lg
sanne

Wen du nicht Fliegst, Fliege ich und ich

habe da kein Schlechtes Gewissen dabei.
Ne im Ernst, Fliegt ja und Geniest die Woche auch mal.
LG Diana

Fliegen auf jeden Fall, das tut Euch sicher gut oT

wenn die Kinder schon mal ohne dich waren...flieg, wenn nicht, naja, einmal ist immer das erste Mal und bis September kann man noch viel ueben!
LG
Peanut

hallo anja,
du glückliche!!!! also, ich wäre glücklich, und ich würde es auch machen! wie du schon sagst, deine kinder werden damit zurechtkommen und euch wirds gut tun! *kleinesbissineid*. viel spass!!!!!!!!!!!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen