Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??
ich sitze hier und versuche aufzuschreiben, was ich mir auf keinen Fall wünschen wollte. Ist ganz schön schwierig.
Deswegen mal die Frage an Euch (ich hoffe, es ist nicht schon die 37.)
Da ich ja meist immer nur sehr spät abends hier lese und kaum noch Antworten gebe auf Beiträge, weil ich dann eh schon die letzte bin, versuche ich mein Glück.
Also: Was wollt Ihr auf keinen Fall haben ???
Ich fange mal an:
Keine selbstgebastelten Weihnachtssterne aus Holz,
keine Parfümproben oder Duschzeugs wegen Allergie
keine Zartbitterschokolade (lieber Vollmilch *g*)
auf keinen Fall was mit Kokosnuss *schüttel*
och mensch, das ist gar nicht so einfach.
Denn eigentlich mag ich alles was eine Überraschung ist!!
Wie ist es mit Euch?? Bitte helft mir, ich will meinem Wichtel doch was schenken, was ihm auch gefällt !!!
Kleine Kapuzenwichtelgrüße, Anja
Re: guck doch mal hier....
lg,
safi
Da fehlen noch ein paar Antworten!!!
D A N K E !!!
LG AnnaL, noch etwas unsicher, was das Wichtelchen angeht...
Re: Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??
hat Dein Wichtel nicht so, wie viele andere, sein Profil aufgepeppt?
LG Ariane
Ich habe keine besonderen Wünsche, mir geht es hauptsächlich um den Spass an der Sache und vor allen Dingen um die Spannung und nacher das Rätselraten.
Trotzdem werde ich meinem Wichtel mal etwas helfen.
Was ich nicht mag?
Mmhhh, schwer zu sagen....Kitsch vielleicht...also so Porzellanfiguren etc. Wobei ich wiederum eine Comicfigur (o.ä. Witziges) glatt in die Wohnung stellen würde.
Ich mag keine Schnörkel, lieber schlichte Formen aus Metall und Glas.
In meinem Profil sind noch Fotos von unserem Wohnzimmer, die lasse ich noch etwas stehen - als Orientierung.
Ansonsten bin ich ein Schokofreak *jamjam*, auch wenn ich um Schoko lieber einen grossen Bogen machen sollte.
WiCo wurde oft angesprochen. Ich mag Wico, aber keine Blumen, kitschige Engel etc. Lieber lustige Sachen wie z. B. Rentier Rudolph oooooooder Ernie und Bert.
Das sollte jetzt keine Wunschliste sein sondern nur eine Hilfestellung, um sich ein Bild von mir zu machen.
LG Luci
Apropos Profil...
... Hihi, wer jetzt dachte, er kriegt einen Tipp...
Geduld!
Und Phantasie!
Denn eigentlich mag ich eh am liebsten Ueberraschungen!
LG, Baerbel
Muss doch mal sagen:
Ich mag KEINE Comic-Figuren gleich welcher Art und ich hasse Ernie und Bert!
So ganz doll niedliche Porzellan Hündchen etc.sind auch nicht uuunbedingt mein Fall
Ich bin aber auch für Kitsch mal zu haben,
esse - leider - auch viel Süßes,
Unsere Wohnung ist so bunt lasiert, kann ich nicht anders sagen, mit viel Holz,habe ich das schonmal geschrieben?
Wir kriegen Montag eine neue Heiztherme, auf der jetzigen ist der traurige Esel von Winnie Puh(durchaus für diese Therme passend und mein einziges Window Colour Bild)
und für die neue Therme wäre vielleicht ein fröhliches Pferdchen als gutes Omen ganz toll???!!
Keine Ahnung was sonst noch so,
helfe gern noch öfter,
GLG Annette :-))
P.S: Kann mein Wichtel auch nochmal was schreiben?
lg
*silke*
Nachdem ich ja schon mein Profil aufgemöbelt habe, hier noch mal die gewünschte Negativliste. Tja, was mag ich nicht???
- Nippes und Co
- Windowcolors
Mmmmhhh, und dann fällt mir schon nix mehr ein...
Aber ich habe wenigstens geantwortet.
Lg Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen