Suchen Menü

Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??

Hallo Mädels,
ich sitze hier und versuche aufzuschreiben, was ich mir auf keinen Fall wünschen wollte. Ist ganz schön schwierig.
Deswegen mal die Frage an Euch (ich hoffe, es ist nicht schon die 37.)
Da ich ja meist immer nur sehr spät abends hier lese und kaum noch Antworten gebe auf Beiträge, weil ich dann eh schon die letzte bin, versuche ich mein Glück.
Also: Was wollt Ihr auf keinen Fall haben ???
Ich fange mal an:
Keine selbstgebastelten Weihnachtssterne aus Holz,
keine Parfümproben oder Duschzeugs wegen Allergie
keine Zartbitterschokolade (lieber Vollmilch *g*)
auf keinen Fall was mit Kokosnuss *schüttel*
och mensch, das ist gar nicht so einfach.
Denn eigentlich mag ich alles was eine Überraschung ist!!
Wie ist es mit Euch?? Bitte helft mir, ich will meinem Wichtel doch was schenken, was ihm auch gefällt !!!
Kleine Kapuzenwichtelgrüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: guck doch mal hier....

http://kind.qualimedic.de/Q-4480206.html
lg,
safi

Da fehlen noch ein paar Antworten!!!

Wäre nett, wenn der ein- oder andere (*bestimmtePersonimBlickhab*) sich noch äußern könnte *g*
D A N K E !!!
LG AnnaL, noch etwas unsicher, was das Wichtelchen angeht...

Re: Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??

Hi,
hat Dein Wichtel nicht so, wie viele andere, sein Profil aufgepeppt?
LG Ariane

Re: Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??

Ich habe noch nichts (sinnvolles *g*) zu diesem Thema geschrieben.
Ich habe keine besonderen Wünsche, mir geht es hauptsächlich um den Spass an der Sache und vor allen Dingen um die Spannung und nacher das Rätselraten.
Trotzdem werde ich meinem Wichtel mal etwas helfen.
Was ich nicht mag?
Mmhhh, schwer zu sagen....Kitsch vielleicht...also so Porzellanfiguren etc. Wobei ich wiederum eine Comicfigur (o.ä. Witziges) glatt in die Wohnung stellen würde.
Ich mag keine Schnörkel, lieber schlichte Formen aus Metall und Glas.
In meinem Profil sind noch Fotos von unserem Wohnzimmer, die lasse ich noch etwas stehen - als Orientierung.
Ansonsten bin ich ein Schokofreak *jamjam*, auch wenn ich um Schoko lieber einen grossen Bogen machen sollte.
WiCo wurde oft angesprochen. Ich mag Wico, aber keine Blumen, kitschige Engel etc. Lieber lustige Sachen wie z. B. Rentier Rudolph oooooooder Ernie und Bert.
Das sollte jetzt keine Wunschliste sein sondern nur eine Hilfestellung, um sich ein Bild von mir zu machen.
LG Luci

Apropos Profil...

... da schreib ich wohl naechste Woche mal ein Update, diese Woche komme ich nicht dazu.
... Hihi, wer jetzt dachte, er kriegt einen Tipp...
Geduld!
Und Phantasie!
Denn eigentlich mag ich eh am liebsten Ueberraschungen!
LG, Baerbel

Re: Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??

Hallo an meinen Wichtel, wer immer es sei;-)
Muss doch mal sagen:
Ich mag KEINE Comic-Figuren gleich welcher Art und ich hasse Ernie und Bert!
So ganz doll niedliche Porzellan Hündchen etc.sind auch nicht uuunbedingt mein Fall
Ich bin aber auch für Kitsch mal zu haben,
esse - leider - auch viel Süßes,
Unsere Wohnung ist so bunt lasiert, kann ich nicht anders sagen, mit viel Holz,habe ich das schonmal geschrieben?
Wir kriegen Montag eine neue Heiztherme, auf der jetzigen ist der traurige Esel von Winnie Puh(durchaus für diese Therme passend und mein einziges Window Colour Bild)
und für die neue Therme wäre vielleicht ein fröhliches Pferdchen als gutes Omen ganz toll???!!
Keine Ahnung was sonst noch so,
helfe gern noch öfter,
GLG Annette :-))

P.S: Kann mein Wichtel auch nochmal was schreiben?

Re: Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??

hm ich find es echt schwer zu sagen was ich nicht mag weil ich es nicht verallgemeinern kann. also window colour ist überhaupt nicht mein ding außer vonmeiner tochter *lach naja so porzellanfiguren mag ich auch überhaupt nicht tja und auf diddl und das andere vieh stehe ich auch nicht gerade. und wenn es um süßes geht mag ich kein marzipan und kein kokos *lach vielleicht hilft es ja wem weiter *gg
lg
*silke*

Re: Was wünsch ich mir von meinem Wichtel ??

huhu Anja!
Nachdem ich ja schon mein Profil aufgemöbelt habe, hier noch mal die gewünschte Negativliste. Tja, was mag ich nicht???
- Nippes und Co
- Windowcolors
Mmmmhhh, und dann fällt mir schon nix mehr ein...
Aber ich habe wenigstens geantwortet.
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen