Suchen Menü

Was wohl die Kasselmädels jetzt machen??

Hallo! Ich würde doch zu gerne mal Mäuschen spielen, neugierig wie ich bin*LOL*
Ich wäre zu gerne dabeigewesen! Ich bin schon gespannt auf die Berichte bzw. Fotos.
LG Petra
Scheint bei Euch heute die Sonne?? Hier nicht:-(( Toller Maitag
Bisherige Antworten

Re: Was wohl die Kasselmädels jetzt machen??

Die Kasselmädels hocken jetzt grad in ihrer Unterkunft, schauen aus dem Fenster und ärgern sich über das Shitwetter. Die Kinder sind mies gelaunt, weil sie nicht rauskönnen, die Mütter und Väter sowieso.
Also - wir müssen nicht neidisch sein :-))
Obwohl ich auch gern hingefahren wäre!
Gruß, C.

Hallo Nada,
tja hättest Du wohl gerne gehabt. Aber ganz im Gegenteil, wir waren gestern die meiste Zeit draussen auf dem Spielplatz und die Kinder hatten einen rießen Spaß. Hat zwar mal kurz geregnet, aber das war zur Mittagsschlafzeit und hat uns somit auch nicht die Laune verdorben. Ich fand das Treffen wirklich super klasse, von Emi ganz zu schweigen, die wollte gestern Abend gar nicht heimfahren und hat mir die ganze Zeit von ihren kleinen neuen Freunden erzählt! Also ich finde schon ein Grund zum neidisch sein! LG Tina

das stimmt Locke, es war ein tolles Treffen und rate mal, was LAdy letzte Nacht angestellt hat??
sie hat Dannys Koffer ausgeraeumt und im Waescheberg geschlafen..das nenne ich LIEBE!!!
Arme DAnny, aber die siehts gelassen...
Schade, dass du heute nicht da warst, wir haben eeeeewig lange gefruehstueckt, dann sind noch einige spazieren und auf den Spielplatz gegangen, Deborah ist happy, dass du ihr so viel Geld fuer den Anhaegner gegeben hast, sie kauft sich und Leah und Judith ein Geld von ihrem Verdienten:-)))
Ist dien gruenes Auto wieder aufgetaucht??
uebrigens - Danny kann am 18.5. nicht, wir muessen es verschieben..
LG
Peanut

@ Peanut

Huhu Pea,
prust das ist ja der Knaller, Lady scheint doch sehr auf Danny zu stehen wenn sie sogar in ihrem Koffer schläft *lach*! Ewig lange frühstücken, heißt das wenn wir um 10:00 an den Frühstückstisch gekommen wären, hätte noch jemand mit uns gefrühstückt? Ach das freut mich das ich Deborah ne Freude gemacht habe, wobei ich ihre Preise ja nicht "versauen" wollte. Hoffe das Eis hat geschmeckt! Schade mit dem 18.05. - wie siehts denn ne Woche später aus? Wir dann wohl bei mir hektisch, aber ich versuche es einzurichten. LG Tina

Re: @ Peanut

Wenn ich Danny waere, ich haette Lady verkauft, aber sie gehoert ja mir und ist echt nur bei Danny so...
Danny selber kam ja erst gegen 10h zum Fruehstueck und Ike auch und da sassen wir alle noch da, ja, du waerest in bester Gesellschaft gewesen, vor 11h ist niemand gefahren..eher spaeter.
LG
Peanut

Schön, dass es ein nettes Treffen war!
Und ich hatte mein Posting ja auch mit einem ":-)" versehen, was ja zu verstehen geben sollte, dass es nicht ernst gemeint war.
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen