Was wohl die Kasselmädels jetzt machen??
Ich wäre zu gerne dabeigewesen! Ich bin schon gespannt auf die Berichte bzw. Fotos.
LG Petra
Scheint bei Euch heute die Sonne?? Hier nicht:-(( Toller Maitag
Re: Was wohl die Kasselmädels jetzt machen??
Also - wir müssen nicht neidisch sein :-))
Obwohl ich auch gern hingefahren wäre!
Gruß, C.
tja hättest Du wohl gerne gehabt. Aber ganz im Gegenteil, wir waren gestern die meiste Zeit draussen auf dem Spielplatz und die Kinder hatten einen rießen Spaß. Hat zwar mal kurz geregnet, aber das war zur Mittagsschlafzeit und hat uns somit auch nicht die Laune verdorben. Ich fand das Treffen wirklich super klasse, von Emi ganz zu schweigen, die wollte gestern Abend gar nicht heimfahren und hat mir die ganze Zeit von ihren kleinen neuen Freunden erzählt! Also ich finde schon ein Grund zum neidisch sein! LG Tina
sie hat Dannys Koffer ausgeraeumt und im Waescheberg geschlafen..das nenne ich LIEBE!!!
Arme DAnny, aber die siehts gelassen...
Schade, dass du heute nicht da warst, wir haben eeeeewig lange gefruehstueckt, dann sind noch einige spazieren und auf den Spielplatz gegangen, Deborah ist happy, dass du ihr so viel Geld fuer den Anhaegner gegeben hast, sie kauft sich und Leah und Judith ein Geld von ihrem Verdienten:-)))
Ist dien gruenes Auto wieder aufgetaucht??
uebrigens - Danny kann am 18.5. nicht, wir muessen es verschieben..
LG
Peanut
@ Peanut
prust das ist ja der Knaller, Lady scheint doch sehr auf Danny zu stehen wenn sie sogar in ihrem Koffer schläft *lach*! Ewig lange frühstücken, heißt das wenn wir um 10:00 an den Frühstückstisch gekommen wären, hätte noch jemand mit uns gefrühstückt? Ach das freut mich das ich Deborah ne Freude gemacht habe, wobei ich ihre Preise ja nicht "versauen" wollte. Hoffe das Eis hat geschmeckt! Schade mit dem 18.05. - wie siehts denn ne Woche später aus? Wir dann wohl bei mir hektisch, aber ich versuche es einzurichten. LG Tina
Re: @ Peanut
Danny selber kam ja erst gegen 10h zum Fruehstueck und Ike auch und da sassen wir alle noch da, ja, du waerest in bester Gesellschaft gewesen, vor 11h ist niemand gefahren..eher spaeter.
LG
Peanut
Und ich hatte mein Posting ja auch mit einem ":-)" versehen, was ja zu verstehen geben sollte, dass es nicht ernst gemeint war.
Gruß, C.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen