Suchen Menü

Was tun mit Fingermalfarbe??

Hallo,
blöde Frage aber ich meine das ernst ;0)
Malen Eure mit den Fingern oder mit einem Schwämmchen. Nimmt man am besten Tapetenreste oder was?? Habe leider keine Ahnung. Bekommt man das Zeug gut aus Textilien raus?
Bin über jegliche Information bzgl. Fingermalfarbe dankbar :0)
Viele Grüße
R. Laudien
Bisherige Antworten

Re: Was tun mit Fingermalfarbe??

Hui, so ne förmliche Unterschrift ;-))
Na ja, drück Lea die Farben einfach mal in die Hand, sie wird dir schon zeigen, was man damit macht.
Ich lasse Alexa mit den Fingern malen,manchmal auch mit Pinsel. Als Papier kannst du alles mögliche nehmen, Tapetenreste sind natürlich günstig. Ansonsten einfaches Kopierpapier.
Viele Grüße
Maika

Re: Was tun mit Fingermalfarbe??

*lach*
Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag Geschäftsbriefe schreibt :0) Sowas! *schäm*
lg
lani (schon besser LÖL)

Re: Was tun mit Fingermalfarbe??

hallo!
mit fingerfarbe kann man auch prima bilder auf fenster malen! wenn man das bild nicht mehr haben möchte einfach mit einer klinge (wie fürs ceranfeld) abkratzen und dann normal nach putzen. viele grüße nina

Malen?

Hallo Lani
Ich denke da sie Fingermalfarben heissen malt man damit mit den Fingern. Meine malt unsere Scheiben voll, na halt die die bis nach unten gehen, die Balkontüre oder so. Ich decke nur die Fuge mit Klebband ab da man es da kaum mehr weg bringt und dann lassen wir das gemale ein paar Wochen und dann wird es weg geputzt. Allerdings muss man dabei sein wenn wie malen, sost gibt es eine Riesenschweinerei.
Gruss
Karin

Re: Was tun mit Fingermalfarbe??

hi lani ich habs im winter mal probiert und cedric schmiert mir zu arg damit rum. alles war voll, tisch klamotten haare....neeee dann soll er lieber kneten.
im sommer nackt und im garten auf großer tapetenrolle gerne wieder und danach mit dem schlaucch abspritzen!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen