Suchen Menü

Was tun bei Sonnenbrand?

Alicia hat trotz Eincremen und Aufhalten im Schatten sich bei ihrer TM einen kleinen Sonnenbrand eingefangen (war auch im Plantschbecken und Sandkasten). Was nehmt Ihr da, damit der Sonnenbrand weggeht? Ich habe ihr etwas Schüssler-Salze gegeben und heute morgen 3 Kügelchen Belladonna. Mich würde mal interessieren, was es an Sachen zum Eincremen gibt und ob die gut sind. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Quark...

Moin,
Quark ist eigentlich ein richtig gute Mittel gegen -fiesen- Sonnenbrand, wo es auch nicht sooooo schlimm ist, wenn Dein Zwerg davon nascht...*fg* Der Quark führt der Haut FEUCHTIGKEIT wieder zu und KÜHLT! Bei mir wirkt es echt wahre Wunder & Alina ist bisher verschont geblieben...;o))
LG & alles Gute, Andrea

Aloe Vera...

...aber nicht, weil es momentan so trendig ist und eh gegen alles hilft! ;o)
Nee, ich habe schon seit Urzeiten Aloepflanzen, mit denen ich Sonnenbrand, Mückenstiche & Co behandle... Einfach ein Blatt ab/-aufschneiden, längs teilen und den Saft auf der Haut verteilen. Wirkt Wunder! *schwör*
LG! Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen