Was tun bei Payback-Betrug?
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich:
Ich wurde von Payback betrogen:-( Eine für 1.900 Punkte bestellte DVD habe ich nie erhalten und ein für 9.900 Punkte erhaltener Fernseher war defekt. Dieser wurde in der Zwischenzeit zurückgeschickt. Payback weigert sich, die 11.800 Punkte wieder gut zu schreiben und verweigert jede Kommunikation mit mir bzw. reagiert nicht auf meine Beschwerden.
Was kann ich hier tun? Die 118 Euro einfach abschreiben?!
Vielen Dank
Claudia
Re: Das ist kein Betrug, sondern korrekt!
Laubi? Laus über Leber? Wasn los ;-) o.T
Re: Wieso? Ist doch wahr?! Also keine Laus :-)
ne, falsch verstanden
LG
Ike
Re: Achsooo, falsch verstanden...
Als Entschädigung für mein Falschverstehen, habe ich mal etwas gegoogelt, habe aber auf die Schnelle von keinem vergleichbaren Fall gelesen.
Ich würde auf alle Fälle die Einlösung entweder der Prämien oder des Geldes verlangen, denn ihr habt ein Vertrag - Einkauf bei den Partnern und Gutschrift der Punkte!
Ich an deiner Stelle würde es schriftlich machen und mit rechtlichen Schritten drohne.
Viel Erfolg :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: und logisch ;-)
wo kommt denn dann Payback hin, wenn jeder 1000' de von Dingen kauft und die Sachen wieder zurück gibt?! Da können die Punkte doch nicht bestehen bleiben :-o Da würde Payback ein glattes Minusgeschäft machen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
ich hab´das so verstanden, dass sie ihre gesammelten punkte für eine dvd und den fernseher eingetauscht hat?
dann wär es ja echt gemein von denen :-(
liebe grüssles von der chriss, die sich mal eingeschlichen hatte..
Re: Das ist kein Betrug, sondern korrekt!
gruß zeno
einschleicher antwort *grins*
erst einmal: wo bist du denn dauernd? ich vermiss dich im chat.
wegen des payback dramas. du meinst doch, dass deine punkte gegen für dvd und einen fernseher eingelöst hast oder? das hatte ein bekannter von mir auch einmal. der hat sich damals tatsächlich ans fernsehen gewandt und es kam ein beitrag hier bei uns in der lokalzeit.
mega ärgerlich das ganze und ich würde mich auch nicht von denen bescheissen lassen *grmmmmmmmpf*
liebgruss von der chriss, die hofft dich bald mal wieder im chat zu treffen
Haben die keine telefonische hotline?
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen