Was taugen Hauck-Kinderwagen ?
hat eine von Euch zufällig einen Hauck-Kinderwagen und kann mir was über die Qualität erzählen ?
LG Uta
Finger weg!!!
LG Andrea
Re: Was taugen Hauck-Kinderwagen ?
Der Schwenkschieber rastet nicht mehr richtig ein, die schwenkbaren Räder hängen dauernd fest, ist total schwergängig, Stoff war schnell von der Sonne verblichen (Verdeck) etc.
Ich schwöre nur auf Teutonia. Leon hatte hier zu Hause nen Teutonia Rocky Techno, nen Y2K/2 und jetzt nen Swing de Lux und alle 3 Teuto´s sind geil.
Baby-Lynn bekommt auch nen Teutonia Rocky Techno, ist bereits bei Baby Bellmann bestellt. Ich kenne nix besseres.
LG Mel
Gruß, Sandra
Ich habe kürzlich einen gekauft, nachdem ich ihn Probegefahren habe. Nun ja, Naomi steht gewöhnlich nicht auf dem Kiddyboard, habe aber trotzdem noch eins dazu gekauft, beim gleichen Händler den ich über ebay entdeckt habe, er wusste also dass wir es für den Wagen verwenden. Mittlerweile sind beide Hinterräder total schreg, der wagen hat einen rechtsdrall und das linke Hinterrad eiert so stark dass ich dauernd das Gefühl habe die Karre klappt zusammen. Ich würde nie wieder so einen kaufen, werde mich beim Händler beschweren.
Gruss
Karin
Wir hatten auch einen Hauck-Kinderwagen glaube den denver oder so mit Tragetasche und Schwenkschieber, war total unzufrieden, der ist mir sogar beim Spatzierengehen zusammengeklappt. Haben danach uns dann noch den Buggy glaube Spiedy hieß der gekauft, den ich eine woche benutzt habe, danach hatte ich von Hauck dann endgültig die nase voll, nie wieder. Jetzt haben wir einen no name Jogger und der ist super, da ist sogar eine feste Babyschale dabei und mit dem hatten wir bis auf einen Platten (mein fehler )noch nie ein Problem.Also finger weg von hauck.
LG Tina
Bin auch NICHT begeistert...
LG Annette
Nichts......
Ich denke, daß man da von Qualität nicht mehr sprechen kann.
LG, Birgit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen