Suchen Menü

Was symbolisiert den 5.Hochzeitstag ????

Am Freitag hat eine Freundin von mir...und ihr Mann *g*...5.Hochszeitstag.
Vom ersten weiß ich, daß es die papierene ist...und dann kenen ich noch die silberne und goldene ;-)...aber der 5te ???
Wollte mir da was ausdenken, was zu dem Symbol passt.
Wer weiß ABSOLUT SICHER bescheid ?
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Was symbolisiert den 5.Hochzeitstag ????

Also der 5. Hochzeitstag ist definitiv die hölzerne Hochzeit.
Google mal ein bisschen, es gibt tolle Ideen.
Gruß, Sandra

Re: Hab's gerade gefunden...

Wenn man Kinde rhat ist es dann die Hölzerne Hochzeit.
Na ja, da fällt mir dann außer Nudelholz nicht wirklich was kreatives ein ;-)...aber passen würde es, denn die beiden haben seit eine rnicht allzu kurzen Zeit Megastreß (sie mit ihm), dann könnte ihr so ein Nudelholz vielleicht nützlich sein ? *boahfiese* ;-)
LG Bronte *diejetztfurchtbargrübelt*

Re: Hab`s gerade gefunden...

........und wenn man keine Kinder hat, dann heißt es "Ochsenhochzeit" kichert tine

Re: Hab`s gerade gefunden...

Mach doch was Nettes aus dem Nudelholz!? Mit Farbe oder Serviettentechnik!? Und den *Wink mit dem Nudelholz* kann Dir doch keiner wirklich übelnehmen... ;o)) LG Anja

Ich hab mal gegooglelt und diese Seite gefunden.
Schau mal unter:
we we we.sex-lexikon.net/alphabet/Hochzeitstage.htm
Es ist die Hölzerne Hochzeit
Viele Grüße
Maja

Hi Bronte,da ich auch bald den fünften Hochzeitstag habe bin ich unlängst informiert worden, dass das die hölzerne Hochzeit ist, ohne Kinder "Ochsenhochzeit". Tolle Symbolik, oder? Such dir was aus...
Gruß, Else

"Aquise-Phase" vorbei ;-))))))))))))))))))))))))))

hi bronte,
eben noch in der villa dulsberg - jetzt schon bei uns im forum ;-)
ich hab von solchen "festen" keine ahnung und kann daher mal wieder nur unqualifizierte äußerungen von mir geben. aber eines weiß ich: nach 5 jahren ist die aquise-phase vorbei! kein tür aufhalten, in den mantel schubsen, stuhl unter den po schieben - nö, nö, alles vorbei. blumen? nur an hohen feiertagen. sex? wie schreibt man das? im haushalt helfen? "schatz, andere frauen schaffen das auch."
so oder ähnlich hab ich das gehört. bei georg und mir trifft das alles selbstverständlich nicht zu :-))))))))))))
lg
safi

Re: Und leider bei diesem Päärchen...

..schon seit mind. 2 Jahren nicht mehr :-o)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen