Was soll man denn nun kaufen? *heul*
Hab mich mal hier eingeschlichen, da ich schon seit einiger Zeit grübel, was Nico zum 2. Geburtstag (im Dez.) bekommen könnte. Ich schwanke zwischen Dreirad, Roller und Laufrad.
Wir haben ein Dreirad, aber das ist ein richtig großes, also kann er damit wohl frühestens mit drei Jahren fahren, denke ich.
Und sonst: Roller oder Laufrad? Oder doch noch ein kleineres Dreirad (habe unten die Diskussion mitverfolgt)???
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich mein, im Winter ist es ja eh blöd mit Fahrzeugen für draußen, aber wir würden es dann vielleicht schon kaufen und er bekommt es erst im Frühjahr als verspätetes Geschenk.
LG Janet
Re: Was soll man denn nun kaufen? *heul*
also wenn mein sohn im dezember geburtstag hätte, würde ich ihm was für drinnen kaufen.
z.b. hab ich jetzt öfter gelesen, so ne parkgarage mit vielen parkdecks. könnte doch auch interessant sein und das laufrad würde ich dann zu ostern schenken.
lg
sanne
Zu Ostern gibt´s bei uns nicht so was "Großes" :-), nur ne Kleinigkeit.
Wir würde das praktisch vom Geburtstagsgeld kaufen, ihm aber erst im Frühjahr dann geben. Was für drinnen kriegt er natürlich auch *g*. An ne Parkgarage hab ich auch schon gedacht und ne Werkbank o.ä.
Also du tendierst da zum Laufrad?
LG Janet
lg zeno
das laufrad von kettler (o.k., ist nicht so schön wie die aus holz aber erfüllt seinen zweck) kostet auch "nur" um die 60,--. ist also nicht viel teurer als dein roller.... lg nina
ich persönlich finde die laufräder besser. wir haben auch das von kettler genommen. es kostet ca. 49,--. ich finde zwar die aus holz schöner, aber das war mir dann doch zu teuer.
ich hab's übrigens so gemacht, dass ich joshua im geschäft immer mal wieder hab probe fahren lassen. da hat er dann praktisch selbst entschieden, ob er lieber das laufrad oder einen roller haben wollte.
LG, fine
ich würde den roller nehmen, damit lernt nico gleichgewichtssinn, körperhaltung und ein gefühl für geschwindigkeit...und..er ist nicht so teuer wie ein laufrad ;o)
lg ariane
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen