Suchen Menü

Was soll denn das?!?!? *ärger*

Warum werden denn in letzter Zeit dauernd Beiträge gelöscht??? Wenn ein Fremdlink, auch ein versteckter drin ist, dann kann ichs ja noch verstehen. Ich bin aber allerdings grad ständig am Beiträge suchen und nicht mehr finden, wie zum Beispiel die Umfrage zum Thema Schlafen. Wir haben auch massive Durchschlafprobs mit Tobias und ich war schon ganz gespannt auf die Antworten der anderen, hatte nur noch keine Zeit alles zu lesen und dachte das läuft ja nicht weg -vonderwegen- nu isses weggelaufen *ggg*
So ein Sch...! Das ärgert mich echt! Was ist denn der Grund dafür. Da war doch nichts Schlimmes oder so dabei....
Ich dachte ich könnte vielleicht einen Tipp rausziehen oder so und nu steh ich wieder da!
Verärgerte Grüße
Tanja
PS: Geht hier gegen niemand, hab mich nur geärgert, weils nicht das erste Mal war!
Bisherige Antworten

Re: Was soll denn das?!?!? *ärger*

meinst du diese umfrage
http://kind.qualimedic.de/Q-4157818.html
die ist noch da :-)
lg zeno

Re: Was soll denn das?!?!? *ärger*

Genau die! Wo war die denn *wunder? Hab gesucht wie ne Blöde, aber im Moment funzt so einiges nicht. Heute früh hab ich nur alte Beiträge angezeigt bekommen... Liegt das wieder am Outlook.
Mensch, danke!
*Bisselpeinlichis* *gggg*
GLG
Tanja

mindestens 4-5 seiten zurück, habe auch suchen

müssen.....entspann dich :-)
zeno

Re: Werd ich *ggg* o.T. aber LG ----->

Re: Was soll denn das?!?!? *ärger*

Mach dir nix draus. Aufregen hilft da nix. Damit haben die damals das gesammte juli bis September 2001 Forum ausgerottet. Schade aber wir sind nur die Nutzer und nicht der *Boss*
Finds auch gemein aber so ist das Leben
LG TINI

Re: Was soll denn das?!?!? *ärger*

Hi Tini
Was meinst du mit "ausgerottet"???
Werden hier denn alle Beiträge mitgelesen??? Und die pers. Mitteilungen übers Profil???
Finds irgendwo nicht immer ok, denn wir sind doch Erwachsen und wissen was oder worüber wir schreiben, oder??
Gute Nacht und liebe Grüße
Tanja

Re: Was soll denn das?!?!? *ärger*

Jawohl auch die übers Profil. Damals sind in unserem Forum zich Leute gelöscht und gesperrt worden. Oder warum meinst du ist Danah jetzt die Maja&Luca oder Murmelchen nu mit ** oder Diana und Justin Diana&Justin. Unsere alten Namen sind gesperrt. Tja das war heikel damals aber nu is vergessen und schwamm drüber. Is ja unsere eigene Entscheidung wenn wir uns *beschatten lassen wollen* Selber schuld sagt mein Mann und ich kann einfach nicht von euch lassen
LG TINI

Re: Was soll denn das?!?!? *ärger*

Hi Tini
Das habe ich gar nicht mitbekommen. War aber ja auch im Mai-Forum und auch noch nicht so aktiv!
Was muß man denn machen, um gesperrt zu werden oder besser gefragt: Was darf man NICHT machen???
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen