Suchen Menü

Was schenken zum 2. Geburtstag?

In 3 Wochen wird unser Grosser 2 Jahre alt, und alle löchern mich was sie ihm dazu schenken sollen. Ich steh sowas von auf dem Schlauch, und mir will außer einer Parkgarage (er liebt Autos über alles) einfach nichts weiter einfallen. Wir haben aber eine große Family, und daher brauche ich ganz dringend noch ein paar Tips von Euch, was ein Kind zum 2. Geburtstag brauchen kann.
Vielen lieben Dank.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was schenken zum 2. Geburtstag?

Oh man, hör mir auf mit diesem Thema, hab mir die letzten Wochen über nix Anderes Gedanken gemacht :-)
Luca wird am 17.10. zwei und er bekommt eine Werkbank von Bosch und eine Brio-Eisenbahn. Die allerdings nur, weil sie bei den Schwiegereltern noch aus der Kindheit meines Freundes im Keller stand.
Zu der Werkbank bekommt er noch eine batteriebetriebene Bohrmaschine, oder einen Helm.
Von meinen Eltern bekommt er ein Paar Winterschuhe und ein Tipp-Kick (sofern ich ihnen das nicht noch ausreden kann), Schwiegereltern haben irgendeine schweineteure Fleece-Jacke gekauft (das Kind hat ja auch keine Jacken...).
Und der ganze Rest schenkt dann wohl wieder irgendwelches Zeug, das kein Mensch braucht :-)
Zur Auswahl stand übrigens noch ein Kasperle-Theater.
Ein Bauernhof fällt mir da noch ein, oder ein Roller oder ein Like-a-bike?
Viel Spaß beim Suchen :-)
C.

Re: Was schenken zum 2. Geburtstag?

Hallo Tanja,
Wenn Ihr Sachen von Matchbox holt, die sind kombinierbar. Da gibt es eine Hochgarage, Waschanlage, Polizeistation und und und. Dazu den passenden Spielteppich, der von Matchbox hat extra Aussparungen, wo man die Sachen draufstellen kann und schon hat er alles, was er braucht *ggg*
Ansonsten würde mir noch eine Werkbank einfallen, eine Kinder-Sitzgruppe, ein selbst gemachtes Bilderbuch (kriegt Yannick), Hörspielkassetten oder Geld fürs Sparschwein :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen