Suchen Menü

Was schenken lassen zum 2. Geb. ? Tipps?

Hallo
Wir gehören ab Juli zu euch. Mich nerven schon die Verwanten zum Thema schenken und ich hab null Ahnung. Bücher hat sie sehr viele,Küche gibt`s von uns,Puppenwagen gibt`s von Oma..... Was noch bloß??????????
Ich danke euch.Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was schenken lassen zum 2. Geb. ? Tipps?

Uns geht es ähnlich, vor allem weil unser Kleiner schon das ganze Spielzeug vom Großen hat (Duplo/Kuscheltiere/Bausteine/Bücher). Wir haben als Wunsch was zum Malen angegeben, weil das Verbrauchsmaterial ist, also Buntstifte, Fingermalfarbe und/oder Malkreide...
Beatrix

Re: Was schenken lassen zum 2. Geb. ? Tipps?

Hallo Tanja!
Cedric hat zum zweiten Geburtstag ein Laufrad, ein Magnetklappkasten mit Bauernhoftieren für den Urlaub, ein Dreirad, einen Mini-Bosch-Akkuschrauber, viel Lego, Zubehör für die Holzeisenbahn, einen Tunnel für sein Spielzelt, ein Planschbecken und ein Mini-Sonnenstuhl bekommen.
Wie wäre es noch mit Anziehsachen für die Puppe, ein Puppenbett, Kindertisch und -stuhl, Tiere von Schleich, Puzzle oder einfach Geld.
LG Tanja

sandkasten, tafel mit kreide, instrumente, jakoo r

...ucksack - die sind gaaanz klein, aber sehr hochwertig, duplo, kinderkassettenrecorder.
lg
agnieszka

Re: Was schenken lassen zum 2. Geb. ? Tipps?

Zubehör für die Küche. Gibt bei Toysrus wohl total schöne Früchte, Gemüse und ähnliches aus Holz oder Plastik. Habe auch schon ne total süße Pizza gesehen, richtig schon in Stücken geschnitten, die man in einer runden Pizzapfanne einsortieren kann usw. (Wir schecken auch ne Küche!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen