Was schenken lassen zum 2. Geb. ? Tipps?
Wir gehören ab Juli zu euch. Mich nerven schon die Verwanten zum Thema schenken und ich hab null Ahnung. Bücher hat sie sehr viele,Küche gibt`s von uns,Puppenwagen gibt`s von Oma..... Was noch bloß??????????
Ich danke euch.Tanja
Re: Was schenken lassen zum 2. Geb. ? Tipps?
Beatrix
Cedric hat zum zweiten Geburtstag ein Laufrad, ein Magnetklappkasten mit Bauernhoftieren für den Urlaub, ein Dreirad, einen Mini-Bosch-Akkuschrauber, viel Lego, Zubehör für die Holzeisenbahn, einen Tunnel für sein Spielzelt, ein Planschbecken und ein Mini-Sonnenstuhl bekommen.
Wie wäre es noch mit Anziehsachen für die Puppe, ein Puppenbett, Kindertisch und -stuhl, Tiere von Schleich, Puzzle oder einfach Geld.
LG Tanja
sandkasten, tafel mit kreide, instrumente, jakoo r
lg
agnieszka
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen