Suchen Menü

Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Irgentwie wird es bei uns immer mehr ;-) ! Am Wochenende kamen zu einem Hasen, einem Bär, zwei Schnullern und einem Trinkbecher auch noch eine Diddl-Maus dazu.
Wie sieht's bei euch so aus?
LG, Melanie
Bisherige Antworten

1 Hasen......sonst nix :-) ot

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Hallo,
also bei Noelle wirds auch immer mehr.....momentan nimmt sie ihre Puppe mit(die muss sein),einen Felix Hasen,einen blauen Plüschhasen,einen Bär,einen kleinen Pikatchu und ihre Spieluhr!Mal schauen was noch so dazu kommt:-)
Gruss
Anja

Re: nichts! oT aber vLG

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Ich hoffe mal das ich das alles auf eine Mail bekommen.....
Also da wären......... Kopfkissen, Schaaf, Hund, Hund, Katze, Puppe Anna1 und 2, Puppe Anabell, Schmusetuch, Traumwichtel, Spieluhr hängt am Bett, Schnuffibär und drei Nuki... einer im Mund, einer reibt am Ohr und einer an der Nase. Ach ja und mein Kind liegt in dem Bett auch noch *g*
Aber sie bekommt im September ja ein neues Bett (90 auf 200) und da hat sie dann wohl auch wieder Platz
LG TINI

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Stimmt, wird wirklich mehr.
Ein Hund, ein Schlenkerbäre, einen Affen (Handpuppe) drei Bären sitzen zwischen Wand und Bett, ein Schnuffeltuch, eine Flasche mit Milch.
Kopfkissen und Nucki braucht David noch nicht.
LG Schicki

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Hi Melanie,
Lena (2 J. alt) hat außer ihrem kleinen, flachen Kopfkissen noch 2 "Hörnchenkissen" neben dem Kissen liegen. Außerdem wären da noch Lars (der kleine Eisbär) und Luna (der Mond aus der Sendung "Der Bär im großen blauen Haus"). Aber am allerwichtigsten ist Schmusie -- das ist das T-Shirt, was ich nachts zum Schlafen anhabe. Das klaut sie sich morgens, wenn ich dusche und schleppt es in ihr Bett. Riecht offensichtlich nach Mama und das braucht sie wohl -- denn ohne Schmusie ist an Schlaf nicht mal zu denken ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Hallo Melanie,
Yannick sammelt seinen Krempel immer am Fußende, da liegt dann eine Maus, die nachts leuchtet, eine Sterntaler-Spieluhr, ein Giraffenbaby, eine Ente, eine Puppe und anderes. Das variiert allerdings. Wenn ich aufräume, stelle ich alles zurück ins Regal und Yannick schleppt es dann nach und nach wieder ins Bett.
LG
Nicky

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

B är, Puppe (jeweils mit Schnulli am Halstuch), zwei extra Schnullis, ein Buch und den Trinkbecher mit Wasser
LG Claudia

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Hallo Melanie!
Moritz' fester Standard:
Hundi und Schnulli (ohne die beiden gibts eigentlich gar keinen Schlaf), den Sterntaler-Kasper, auf den Namen Pieps getauft, ein kleiner blauer Bär (frag mich mal, warum ausgerechnet dieses komische Dingens...), ein Pinguin, ein lila Zierkissen vom alten Sofa, ein Kinderkopfkissen und ein Spieluhr-Mond.
Mehr gibt es nicht!!! Festes Ultimatum der Eltern. Alle Tiere, die er abends noch mit in sein Schlafzimmer schleppt, müssen (für ihn "wollen") auf dem Wickeltisch schlafen. Die kuscheln sich dann immer in seinen Pulli oder in sein T-Shirt, decken sich zu und sagen "Gute Nacht". Bis jetzt klapp das - bin mal gespannt wie lange noch ;-)
Liebe Grüße,
Vroni

1 Affen und 1 kleines Kuschelkissen LG ->

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

drei schnuller an jeweils einem schnuffeltuch
und ihr schlabberbettchenpuppe
bei mehr hätte ich angst
besonders bei der hitze
lg luna + emely

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

1 schäfchen von h&m (darf nie fehlen),
1 kleinen hund
1 kleinen teddy
1 kleine kuh
kissen ab und an mal, decke mag er nicht, und er schläft in einem schlafsack. oft muß es noch ein buch sein, daß er dann vor dem einschlafen "liest". lg sam

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Hallo Melanie!
Bei Cedric liegt im Bett eine Maus, ein Bär, ein Hase, ein extra Schnuller und ein Buch. Wobei er auf die Tiere keinen Wert legt, aber wenn ich ihm sage er müßte jetzt ins Bett, die Maus wartet schon auf ihn, dann wird er ganz schnell.
LG Tanja

Re: Was nehmen eure Zwerge denn mit ins Bett?

Hallo,
Linus nimmt seinen Teddy mit und einen Schnuller. Wenn er in seinem Bett schläft, liegt da noch eine Spieluhr und der Robbie. Robbie ist eine Living Puppet, so eine riesige Handpuppe. Meist schläft er aber bei uns im Bett und da ist es eben nur der Teddy und der SChnuller.
LG Ina

Immer verschieden, aber....

Teddy und Luise müsen immer mit. das sind seine zwei Kuscheltiere, die er über alles liebt. Ansonsten ist fast immer eine Flasche wasser dabei (ao eine auslaufsichere, er trinkt aber so gut wie nie), dann diverse Playmobil Männchen, von denen er sich gerade nicht trennen kann. Eine Zeitlang hat er auch noch vor dem Schlafen "lesen" wollen, aber nachdem er ein Buch kaputtgerissen hat, darf er es nicht mehr.
Dann mal dies Kuscheltier, dann mal ein anderes. Manchmal will er Riesen Autos mit reinnehmen, die müsen aber vorm Bett, wegen Verletzungsgefahr, stehenbleiben.
LG Britta, die dann nachts das Bett immer ausräumt, bis auf Teddy und Luise ;-))

Viieeelll...

Eine Stoffpuppe, eine 'Waschlappenpuppe', Bert, Randel, Mike und Sully aus der Monster AG (vom großen Bruder), eine sprechende Giraffe (wiederholt, was er sagt), ein kleiner Plüschbär, ein kleiner Hasen. Sein großer Bruder hat noch mehr. Das brauchen die aber auch. Die spielen immer mit allen Teilen irgentwelche Märchen. Ich höre das immer übers Babyfon:-)
LG
Uta

1 Schnulli nothing more :o)

hi,
es gab zwar mal zeiten mit diversen von mami hübsch ums nestchen drapierten stofftieren, aber die hat elli nach und nach alle rausgeschmissen. ganz selten darf die puppe mal mit ins bett ;o)
schon schade irgendwie....
lg ariane

hey, das war _mein_ beitrag ;-)

... anis nimmt mir die worte aus dem mund, denn exakt das gleiche bild bei uns - nur ist in ausnnahmen nicht eine puppe, sondern nur der zottelbär erlaubt. der rest wird gnadenlos rausgeworfen.
lg terra

schnuffeltuch (windel) und schnulli, sonst nüscht!

katastrophal!

Aaaaaalos:
3 Schmusebücher, eine Schmusemaus, Ernie und Bert,
Braun (ein Bär), der Schmusehund, zwei kleine Kopfkissen
und meistens kommt dann noch n Trator und zwei Männchen dazu. Ich frage mich wo er da noch schlafen soll-alles voll.
Fehlt auch nur eine Kleinigkeit schläft er nicht :o(
Ich sags ja- katastrophal.
LG Ari

Ein Auto oder mehrere, die...

erst mit großer Sorgfalt ausgesucht werden müssen, wenn man ins Bett soll. Damit kann Niklas hervorragend Zeit schinden ;-) Heute Abend ging es erstaunlich schnell und Jiib (=Jeep) mußte mit.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen