Suchen Menü

Was macht ihr schönes zu Silvester?

Wir sind zuhause und meine Eltern und mein Bruder kommen zu uns.
Wir machen Raclette und eine schöne Bowle.
LG Diana
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Hi Diana,
wir machen auch Raclette, allerdings allein, evtl. kommt noch der ATK-Trainer von meinem Mann, aber das ist eher ungewiss, weil seine Freundin im Moment in der Reha ist, geplatztes Anorisma (keine Ahnung, wie das geschrieben wird). Wenn sie rechtzeitig entlassen wird, dann kommen die beiden, ansonsten ist er bei ihr in der Klinik. Naja, mal abwarten, aber allein ist es auch schön, wir machen es uns auf jeden Fall gemütlich und hoffen, daß Yannick trotz Geknalle ruhig schläft. Wobei, so wie er im Moment drauf ist, sind meine Hoffnungen verschwindend gering ;-)
LG
Nicky

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Unser Freundeskreis kommt zu uns, wir essen Raclette und, tja, das mit der Bowle hört sich gut an.
LG, Birgit

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Nachdem unsere Bekannten abgesagt haben mit denen wir eigentlich feiern wollten, haben wir uns dem "kleinen Forumstreffen" *gg* mit Nina&Jonas und FourFox angeschlossen. Und unsere Männern natürlich. Es gibt auch Raclette. Freue mich schon :-)
LG Mel

Ich freu mich auch :-)...

Das wird bestimmt lustig. Und da wir nun alle wieder auf dem Wege der Besserung sind wird wohl alles glatt gehen. War heute nochmal beim Arzt mit den Beiden und soweit ist alles o.k. Die Magenschleimhaut muss sich halt wieder etwas regenerieren. Zur Unterstützung haben wir einen Saft bekommen..
Wir sehen uns dann Mittwoche.
LG Melle

Re: Ich freu mich auch :-)...

Hoffe dein André ist auch so ein Bombardeur wie mein Schatz....Holger hat heute nämlich etwas mehr als 800 Knaller (China-Böller A und B) für die Herrenrunde gekauft....
Ich pers. steh ja mehr auf Raketen und Glitzerzeugs wenn überhaupt...eigentlich würd ich dafür ja gar kein Geld ausgeben. Aber Männe mag nur lautes Peng.
Bis Mittwoch!!!
LG Mel

Re: Ich freu mich auch :-)...

Hat er die in Belgien gekauft :-)))) Klar ist Andé ein Knaller-Fan. Ich habe uns heute 2 Mixed Pakete vom Kaufland mitgebracht, da sind auch Raketen dabei :-) Uns so süße Miniknaller für uns Mädchen *lol*
Wird bestimmt wahnsinnig lustig!!!!
LG Melle

Re: Ich freu mich auch :-)...

Nee, ist gute Ware aus Bochum. Wurde ja heute noch im TV gewarnt nicht zugelassene ausländische Ware zu kaufen...
Gab´s heute bei "Thomas Philips", ist so eine Ramschladen-Kette. Mussten Schlangestehen. Mit Türsteher. Immer 3 rein und 3 raus. Ätz. Und so kalt war´s *bibber*....
Holger freut sich auch schon.
Surfe noch ein bissl rum und gehe gleich ins Bett mein Lazarus Kind weiterlesen...
N8 Mel

N I C H T S

Hi Diana,
ich hab leider Frühschicht an Sylvester - aslo Aufstehen um 4 Uhr früh und ich weiß jetzt schon, was ich um 0 Uhr mache: dann bin ich klinishc tot und nur meien schießwütigen Nachbarn werden mich dann an den Jahreswechsel erinnern.
Aber ich bin eh kein Freund von Sylvester und so....
Viel Spaß Euch !!!
LG Gala

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Hallo,
eine Freundin kommt, wir werden lecker essen und danach - wie jedes Jahr- Tarotkarten legen. Dann gehen wir auf die Piste und machen die Stadt unsicher ;o)
Ellinor schläft bei den Großeltern.
LG Ariane

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

wir machen nichts, doch...wir Tapezieren oben im Flur und eine Wand im Schlafzimmer, da kommt das Büro hin, weil ja hier das 2. Kinderzimmer gemacht wird.
Wir sind alleine und wenn Luca schläft, Tapezieren wir. Ist doch egal, wir machen uns dieses Mal nichts aus Sylvester...darf ja nichtmal Trinken....no Caiphi *hoil*
Gruß Maja und guten Rutsch

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Hallo Diana!
Wir besuchen Freunde und essen dort noch mit zwei anderen befreundeten Pärchen Fondue und anschließend wollen wir eine Runde spielen.
LG Tanja (die dieses Jahr keinen Sekt trinken wird)

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Wir feiern mit sehr guten Freunden (Paten von Maxi) bei denen zu Hause. Die wohnen gleich bei uns um die Ecke, es gibt ebenfalls Raclette und dann mal schauen. Später kommen noch andere Freunde dazu.
Ich war nur überrascht, als unsere Freunde uns sagten, sie würden sich freuen nach Jahren (ca. 8??) mal wieder mit uns zu feiern. Uns war gar nciht bewusst, wie oft wir über Silvester verreist waren *gg*
LG croco

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Huhu,
bei uns ist es umgekehrt. wir sind bei meinem Bruder und versuchen zum 1.x auswärts zu schlafen mit 2 Kindern ;-) Bin ja mal gespannt ob ich mitten in der Nacht mit 2 übermüdeten Kindern und betrunkenem Mann wieder nach Hause fahren muß.
Ach ja, es gibt auch RAclette.
LG Sybille mit Lea 22 Mon & Lars 10 Wochen

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

hallo,
wir fahren zu unseren freunden und schlafen dort.
machen mit den kindern raclett und ein verfrühtes
feuerwerk und hoffen dann auf einen gemütlichen abend
zu 4t mit schlafenden kindern ;o))
lg christina

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

kino herr der ringe 3, essen im thailokal, danach tanzen, kind bei großeltern :-)
lg zeno

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Wir feiern mit meinem mann seiner ganzen Familie bei der Uroma, da kann Jasmin wenn sie überhaupt will schlafen und wir können im Keller schön Party mit den jüngeren Familienmitgliedern machen. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht und es war einfach schön. Zu essen giebt es Pizzasuppe (jamjam) und Kartoffelsalat mit Würstchen.
LG Tina

Re: @ Tina

Was ist den Pizzasuppe????
LG Diana

Re: @ Tina

Hallo Diana!
Pizzasuppe ist:
1.5 kg Gehacktes
4 ecken Sahnekäse
3becher a 200g Sahne
2 große Dosen Tomaten
5 Paprika
2 große Dosen Pilze
3 Packete Kochschinken
Salz, Pfeffer, Paprika, und viel Oregano.
Gehacktes gut mit Salz, pfeffer paprika und Oregano würzen.Oregano besonders viel. Das Gehacktes dann anbraten. Pilze schneiden wenn du ganze hast Paprika und schinken in würfel schneiden. alles zu dem angebratenen Gehacktes geben , die Tomaten mit Saft. dann alles 30 min köcheln lassen fertig . und Pizzasuppe heißt das ganze weil die suppe nach Pizza richt.
LG Tina

Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?

Hallo!
Wir haben alle Gäste wieder ausgeladen,weil ich zu schwanger und Leon zu krank ist:-)Nun machen wir uns lieber einen gemütlichen Abend!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen