Was macht ihr schönes zu Silvester?
Wir machen Raclette und eine schöne Bowle.
LG Diana
LG Diana
Re: Was macht ihr schönes zu Silvester?
wir machen auch Raclette, allerdings allein, evtl. kommt noch der ATK-Trainer von meinem Mann, aber das ist eher ungewiss, weil seine Freundin im Moment in der Reha ist, geplatztes Anorisma (keine Ahnung, wie das geschrieben wird). Wenn sie rechtzeitig entlassen wird, dann kommen die beiden, ansonsten ist er bei ihr in der Klinik. Naja, mal abwarten, aber allein ist es auch schön, wir machen es uns auf jeden Fall gemütlich und hoffen, daß Yannick trotz Geknalle ruhig schläft. Wobei, so wie er im Moment drauf ist, sind meine Hoffnungen verschwindend gering ;-)
LG
Nicky
LG, Birgit
LG Mel
Ich freu mich auch :-)...
Wir sehen uns dann Mittwoche.
LG Melle
Re: Ich freu mich auch :-)...
Ich pers. steh ja mehr auf Raketen und Glitzerzeugs wenn überhaupt...eigentlich würd ich dafür ja gar kein Geld ausgeben. Aber Männe mag nur lautes Peng.
Bis Mittwoch!!!
LG Mel
Wird bestimmt wahnsinnig lustig!!!!
LG Melle
Gab´s heute bei "Thomas Philips", ist so eine Ramschladen-Kette. Mussten Schlangestehen. Mit Türsteher. Immer 3 rein und 3 raus. Ätz. Und so kalt war´s *bibber*....
Holger freut sich auch schon.
Surfe noch ein bissl rum und gehe gleich ins Bett mein Lazarus Kind weiterlesen...
N8 Mel
N I C H T S
ich hab leider Frühschicht an Sylvester - aslo Aufstehen um 4 Uhr früh und ich weiß jetzt schon, was ich um 0 Uhr mache: dann bin ich klinishc tot und nur meien schießwütigen Nachbarn werden mich dann an den Jahreswechsel erinnern.
Aber ich bin eh kein Freund von Sylvester und so....
Viel Spaß Euch !!!
LG Gala
eine Freundin kommt, wir werden lecker essen und danach - wie jedes Jahr- Tarotkarten legen. Dann gehen wir auf die Piste und machen die Stadt unsicher ;o)
Ellinor schläft bei den Großeltern.
LG Ariane
Wir sind alleine und wenn Luca schläft, Tapezieren wir. Ist doch egal, wir machen uns dieses Mal nichts aus Sylvester...darf ja nichtmal Trinken....no Caiphi *hoil*
Gruß Maja und guten Rutsch
Wir besuchen Freunde und essen dort noch mit zwei anderen befreundeten Pärchen Fondue und anschließend wollen wir eine Runde spielen.
LG Tanja (die dieses Jahr keinen Sekt trinken wird)
Ich war nur überrascht, als unsere Freunde uns sagten, sie würden sich freuen nach Jahren (ca. 8??) mal wieder mit uns zu feiern. Uns war gar nciht bewusst, wie oft wir über Silvester verreist waren *gg*
LG croco
bei uns ist es umgekehrt. wir sind bei meinem Bruder und versuchen zum 1.x auswärts zu schlafen mit 2 Kindern ;-) Bin ja mal gespannt ob ich mitten in der Nacht mit 2 übermüdeten Kindern und betrunkenem Mann wieder nach Hause fahren muß.
Ach ja, es gibt auch RAclette.
LG Sybille mit Lea 22 Mon & Lars 10 Wochen
wir fahren zu unseren freunden und schlafen dort.
machen mit den kindern raclett und ein verfrühtes
feuerwerk und hoffen dann auf einen gemütlichen abend
zu 4t mit schlafenden kindern ;o))
lg christina
lg zeno
LG Tina
Re: @ Tina
LG Diana
Re: @ Tina
Pizzasuppe ist:
1.5 kg Gehacktes
4 ecken Sahnekäse
3becher a 200g Sahne
2 große Dosen Tomaten
5 Paprika
2 große Dosen Pilze
3 Packete Kochschinken
Salz, Pfeffer, Paprika, und viel Oregano.
Gehacktes gut mit Salz, pfeffer paprika und Oregano würzen.Oregano besonders viel. Das Gehacktes dann anbraten. Pilze schneiden wenn du ganze hast Paprika und schinken in würfel schneiden. alles zu dem angebratenen Gehacktes geben , die Tomaten mit Saft. dann alles 30 min köcheln lassen fertig . und Pizzasuppe heißt das ganze weil die suppe nach Pizza richt.
LG Tina
Wir haben alle Gäste wieder ausgeladen,weil ich zu schwanger und Leon zu krank ist:-)Nun machen wir uns lieber einen gemütlichen Abend!
LG Petra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen