Was macht ihr morgen?
lg zeno
Re: Was macht ihr morgen?
keine Ahnung.
Mein Mann muss auch arbeiten, kommt erst zum Samstag zurück.
Und alle in Familie ...
Trotzdem einen schönen Tag,
Katrin
gute Frage. Mein Mann hat sich heute mittag eine neue Kamera gekauft und sitzt nun bei seinem Vater und die begutachten das Teil. Und morgen wollen die beiden das natürlich auch testen. Heißt, die düsen den ganzen Tag durch die Welt auf der Suche nach irgendwelchen Motiven.
Ich geh da auf keinen Fall mit Benjamin mit, das ist totlangweilig, wenn mein Mann ´ne halbe Stunde vor einer Blume hockt und rumprobiert, fotografiert und macht und tut. *BÄÄÄHHH*
Also, nix mit Familienausflug.
Muss mir also auch noch was einfallen lassen.
LG
mogli
Ich bin ja schon seit 3 Monaten Strohwitwe. Gordan kommt EVTL. am Fr nach Hause, also treffe ich mich morgen vormittag mit Nachbarin aufm Spielplatz und nachmittags mit ner Freundin, die 100 km entfernt wohnt, im Biergarten am Ammersee. Tja, das mit dem Ausflug hatte ich auch gehofft, aber ich bin mittlerweile zur Allein-mit-Kind-Ausflugs-Spezialistin geworden... Trotzdem sehr traurig...
LG Carmen
komm doch nach HH und putze meine fenster.... ;-)
LOL, ich fahr gegen 4.00 h los, um 8.00 h gibts
und wie lautet die adresse? :-))))
lg zeno
frühstück gibts erst nach getaner arbeit!
Re: frühstück gibts erst nach getaner arbeit!
was ich nicht alles für ein frühstück mache.
ich möchte: körnerbrötchen, rührei, holundermarmelade, latte macchiato, frishc gepreßten o-saft, lachs, weintrauben...klappt das?
lg zeno
Re: lachhafte 4 kleine und ein großes...
kommst du auch, wenn du keine fenster putzen mußt? mit punkt 3, 4, 5 und 6 hätte ich heute ein kleines problem - aber wenn DU kämst, würde ich sogar heute nacht noch den nächsten feinkostladen plündern...!
lg
safi - die morgen mit der ganzen sippe in den garten will um dem unkraut an die gurgel zu gehen...
Re: lachhafte 4 kleine und ein großes...
tja schadeschadeschade, dass es für ein frühstück einfach zu weit ist, damit nerve ich dann bronte, wenn ich sie irgendwann herzieht :-)
auf das essen würde ich bestehen......
wir vertagen uns okay? :-)
lg zeno
@safi
Oder haste vielleicht doch Zeno gemeint?
Egal, ich putz jedenfalls nicht in HH :>)
Habt Ihr auch so tolles Wetter?
LG Carmen
war für zeno; wetter solala
LG RINNA
wir werden höchstwahrscheinlich nach Ittertal zum Familienpark fahren. Ist ganz nett dort.
Gruß++
Laubfrosch.
Naaaajaaaaaa :-)
neeeee nicht mein ding...aber trotzdem viel spaß, zeno
Re: Naaaajaaaaaa :-)
Gruß++
Laubfrosch.
ist ja schade, daß dein herzallerliebster morgen keine zeit für familienaktivitäten hat :o(
aber das könnt ihr bestimmt am wochenende nachholen!
ich werde morgen früh zum kieser training gehen und lasse mich dann von meinen beiden lieben dort einsammeln, um zu meinen eltern (35km von hier) zu fahren.
wir werden uns dort im garten einen- hoffentlich!- schönen tag machen, abends lecker zusammen essen...
nix spektakuläres, aber ich freu mich drauf :o)
liebe grüße,
anke
Wir fahren nach Korkmatzkork ;-)
LG Gala
*gg* ...da soll es ja laut bericht sehr schön sein
Wir fahren morgen früh nach Holland. Wollten eigtl. schon heute fahren, aber da unser Hase Scharlach hat und erst ab morgen nicht mehr ansteckend ist, fahren wir dann nach.
Wie wäre es mit einem Besuch im Biergarten? Vielleicht mit einer Freundin?
LG
Anja
Komm doch mit uns brunchen :-)
Also auf nach Düsseldorf :-)
Ansonsten fiele mir noch Zoo ein, oder Tierpark.
LG Melle
Hab dir gemailt!
also wir bekommen morgen Besuch und der kocht bzw. zaubert uns eine rießen Paella *schmatz*! Setzt Dich mit dem Froschkind ins Auto, dann bekommst Du auch was ab :o) LG Tina deren Fenster ausnahmsweise geputzt sind
also nun bin ich gut beschäftigt: morgens um 4.00 h zu safi fenster putzen und frühstücken, am mittag weiter nach d'dorf um mit melle zu brunchen und pünktlich zur paella schlage ich bei euch auf. tag rum *lol*
lg zeno
Ihr seid ja echt goldig :-)
fenster putzen in hh
paella essen in karlsruhe
mich zum brunch treffen in düsseldorf
lg zeno
Re: Ihr seid ja echt goldig :-)
vlG Susanne
Auch nicht schlecht *ggg*, wann?
Re: Auch nicht schlecht *ggg*, wann?
vlG Susanne
Hat....
Das wäre viel zu spät für uns, weil Cedric dann entweder müde ist oder gerade schläft. euch viel spaß, zeno
Und?
LG Bettina
Jetzt wirds kompliziert.....:-)
erwähnte ich schon meine gräser und hundeallergie......?
von allen angeboten die hier zu reinkomme ist deins auf jeden fall gerade das kindgerechteste....und sehen würd ich dich auch gern wieder! wäre also eine überlegung wert, aber nicht mit dem polo, nur wenn männe das klimatisierte navigationssystem auto spendiert :-)
ich habe ja deine telnr......
danke fürs angebot, lg zeno
Gruß
Heidi
LOL...Klares N E I N :-)
Also nix spektakuläres.
LG Mel (die ja hofft zum Vatertag den Vater zum zweifachen Vater zu machen....)
Mein Mann arbeitet auch, aber hier zu Hause. Mich hat mein Rücken nun vollends verlassen und ich liege nun so richtig flach, während draussen der Garten auch mich wartet. Na ja so richtig helfen kann ich dir nicht, doch momentan reicht bei uns der Garten für die Kinder, da wird geplanscht, gesändelt, und gekocht (Naomi kocht mir sämtliche Steine zu einer Supe!) sodass ich die meiste Zeit auf dem Liegestuhl liegen kann und an den schönen Salat denke denn ich nun nicht pflanzen kann.
Geniesse doch einfach das schöne Wetter, vielleicht im Freibad?
Gruss
Karin
heute? :-) waren bei bombenwetter...
viele grüsse,
sep *so richtig entspannt nachdem die schwiegis wieder wech sind*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen