Suchen Menü

Was macht ihr morgen?

hi zusammen, mein männe muss arbeiten und danach zu nem kumpel , hat sich überreden lassen *grummel* und ich steh hier gerade planlos, weil ich eigentlich gedacht hatte wir machen nen schönen ausflug. alle machen einen auf familie, die geschäfte sind zu, wohin?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr morgen?

Hallo,
keine Ahnung.
Mein Mann muss auch arbeiten, kommt erst zum Samstag zurück.
Und alle in Familie ...
Trotzdem einen schönen Tag,
Katrin

Hallo,
gute Frage. Mein Mann hat sich heute mittag eine neue Kamera gekauft und sitzt nun bei seinem Vater und die begutachten das Teil. Und morgen wollen die beiden das natürlich auch testen. Heißt, die düsen den ganzen Tag durch die Welt auf der Suche nach irgendwelchen Motiven.
Ich geh da auf keinen Fall mit Benjamin mit, das ist totlangweilig, wenn mein Mann ´ne halbe Stunde vor einer Blume hockt und rumprobiert, fotografiert und macht und tut. *BÄÄÄHHH*
Also, nix mit Familienausflug.
Muss mir also auch noch was einfallen lassen.
LG
mogli

Hi Zeno, erstmal herzlichen Dank für Dein Putz-Posting. Hatte zur Folge, dass mir einfiel, dass ich ja unsere Kunststofffenster inkl. Fensterbänken putzen wollte. Hab da mal von Schlecker so ne Probe von Oberland bekommen, das Zeug ist ja der Hammer! Man hat zwar Hände wie ne Putzfrau, aber sauber isses :>)
Ich bin ja schon seit 3 Monaten Strohwitwe. Gordan kommt EVTL. am Fr nach Hause, also treffe ich mich morgen vormittag mit Nachbarin aufm Spielplatz und nachmittags mit ner Freundin, die 100 km entfernt wohnt, im Biergarten am Ammersee. Tja, das mit dem Ausflug hatte ich auch gehofft, aber ich bin mittlerweile zur Allein-mit-Kind-Ausflugs-Spezialistin geworden... Trotzdem sehr traurig...
LG Carmen

komm doch nach HH und putze meine fenster.... ;-)

LOL, ich fahr gegen 4.00 h los, um 8.00 h gibts

dann frühstück?
und wie lautet die adresse? :-))))
lg zeno

frühstück gibts erst nach getaner arbeit!

Re: frühstück gibts erst nach getaner arbeit!

wow bist du nett *g*, wieviele fenster sind es denn?
was ich nicht alles für ein frühstück mache.
ich möchte: körnerbrötchen, rührei, holundermarmelade, latte macchiato, frishc gepreßten o-saft, lachs, weintrauben...klappt das?
lg zeno

Re: lachhafte 4 kleine und ein großes...

...aber das große nervt am meisten...
kommst du auch, wenn du keine fenster putzen mußt? mit punkt 3, 4, 5 und 6 hätte ich heute ein kleines problem - aber wenn DU kämst, würde ich sogar heute nacht noch den nächsten feinkostladen plündern...!
lg
safi - die morgen mit der ganzen sippe in den garten will um dem unkraut an die gurgel zu gehen...

Re: lachhafte 4 kleine und ein großes...

ach die mache ich doch mit links.....habe heute 16 fenster und 2 balkontüren geputzt..in worten sechzehn! :-((((
tja schadeschadeschade, dass es für ein frühstück einfach zu weit ist, damit nerve ich dann bronte, wenn ich sie irgendwann herzieht :-)
auf das essen würde ich bestehen......
wir vertagen uns okay? :-)
lg zeno

@safi

meinste mich? Bis HH brauch ich den halben Tag, dann halben Tag putzen, und dann?
Oder haste vielleicht doch Zeno gemeint?
Egal, ich putz jedenfalls nicht in HH :>)
Habt Ihr auch so tolles Wetter?
LG Carmen

war für zeno; wetter solala

Hallo Zeno, mein Mann wird mit Luca in seine ehemalige Kaserne fahren, denn die haben Tag der offnen Türe und seine damalige Einheit stellt natürlich wieder die Lkws und Panzer hin. Ich werde hier bleiben, da meine Tante noch kommt und der Parkplatz von den Besuchern eh ganz unten ist. Würde ich da mit gehen, müsste mich mein Mann wohl in die Klinik bringen, und das wäre mir zu peinlich *gg*
LG RINNA

Hallo Zeno,
wir werden höchstwahrscheinlich nach Ittertal zum Familienpark fahren. Ist ganz nett dort.
Gruß++
Laubfrosch.

Naaaajaaaaaa :-)

findest du es wiklich nett? ich war bisher 3 x dort und muss sagen, da zahle ich lieber 3 euro mehr eintritt und fahr in den ketteler hof. da stinkt das wasser vom see, die fahrgeschäfte sind alle uralt, viel kaputt und abgebrochen, zerschlissen und man ist in 1-2 stunden durch.
neeeee nicht mein ding...aber trotzdem viel spaß, zeno

Re: Naaaajaaaaaa :-)

Oder trügt mich da meine Erinnerung?! Hm, ich war bisher nur 1x dort und das, als Demian noch recht klein war... Der Eintritt kam mir damals schon recht hoch vor... Mal schauen und überlegen. Danke für den Hinweis :-)
Gruß++
Laubfrosch.

hallo zeno,
ist ja schade, daß dein herzallerliebster morgen keine zeit für familienaktivitäten hat :o(
aber das könnt ihr bestimmt am wochenende nachholen!
ich werde morgen früh zum kieser training gehen und lasse mich dann von meinen beiden lieben dort einsammeln, um zu meinen eltern (35km von hier) zu fahren.
wir werden uns dort im garten einen- hoffentlich!- schönen tag machen, abends lecker zusammen essen...
nix spektakuläres, aber ich freu mich drauf :o)
liebe grüße,
anke

Wir fahren nach Korkmatzkork ;-)

.... nene, wir fahren nach Niederbayern zur Kommunion meiner Nichte *freu* - mit abends einem kleinen Grillfest im Garten meiner Eltern.
LG Gala

*gg* ...da soll es ja laut bericht sehr schön sein

Ich fürchte, ich bin da auch keine Hilfe...
Wir fahren morgen früh nach Holland. Wollten eigtl. schon heute fahren, aber da unser Hase Scharlach hat und erst ab morgen nicht mehr ansteckend ist, fahren wir dann nach.
Wie wäre es mit einem Besuch im Biergarten? Vielleicht mit einer Freundin?
LG
Anja

Komm doch mit uns brunchen :-)

Also ich habe einen Tisch in einer schönen Bar (mit riesen Terasse, optimal für Kinder) reserviert. Dort kann man von 10 - 16 Uhr brunchen. Wir sind ab ca. 11 Uhr da, das Ding heißt Kubar (kubanischer Stil mit schönen Ledercouchen etc.) und ist auf der Ratherstr. (gegenüber vom Straßenverkehrsamt in Düsseldorf).
Also auf nach Düsseldorf :-)
Ansonsten fiele mir noch Zoo ein, oder Tierpark.
LG Melle

Hab dir gemailt!

Huhu Zeno,
also wir bekommen morgen Besuch und der kocht bzw. zaubert uns eine rießen Paella *schmatz*! Setzt Dich mit dem Froschkind ins Auto, dann bekommst Du auch was ab :o) LG Tina deren Fenster ausnahmsweise geputzt sind

uiiiii, schmatz mit.....
also nun bin ich gut beschäftigt: morgens um 4.00 h zu safi fenster putzen und frühstücken, am mittag weiter nach d'dorf um mit melle zu brunchen und pünktlich zur paella schlage ich bei euch auf. tag rum *lol*
lg zeno

Ihr seid ja echt goldig :-)

war nur neugierig und suche anregungen und habe jetzt 3 einladungen:
fenster putzen in hh
paella essen in karlsruhe
mich zum brunch treffen in düsseldorf
lg zeno

Re: Ihr seid ja echt goldig :-)

Und wenn dir das noch nicht reicht, kann ich Dir die Auermühle anbieten. Sort haben wir zwar morgen meine Eltern zum Essen eingeladen, aber das stört ja nicht weiter :-)
vlG Susanne

Auch nicht schlecht *ggg*, wann?

Re: Auch nicht schlecht *ggg*, wann?

Hallo zeno, wir gehen so um 15 Uhr auf den Spielplatz und gegen 17 Uhr begeben wir uns dann zum Essen und Trinken. Wobei ich Dich warnen muß, denn meine Eltern werden nicht zulassen, daß Cedric den Niklas ärgert ;-))))
vlG Susanne

Hat....

Cedric schonmal jemals Niklas geärgert? :-)
Das wäre viel zu spät für uns, weil Cedric dann entweder müde ist oder gerade schläft. euch viel spaß, zeno

Also ich kann dir zwar keine geputzten Fenster bieten, dafür aber eine gemähte Wiese, einen etwas verrückten Hund, viel frische Luft und bestimmt auch Kuchen! Ach ja und eine Trocknungsmaschine die nach wie vor einen Höllenlärm macht :-(
Und?
LG Bettina

Jetzt wirds kompliziert.....:-)

wer braucht geputzte fenster? *g*
erwähnte ich schon meine gräser und hundeallergie......?
von allen angeboten die hier zu reinkomme ist deins auf jeden fall gerade das kindgerechteste....und sehen würd ich dich auch gern wieder! wäre also eine überlegung wert, aber nicht mit dem polo, nur wenn männe das klimatisierte navigationssystem auto spendiert :-)
ich habe ja deine telnr......
danke fürs angebot, lg zeno

Ok, Zeno, wenn Du noch ein Stündchen zwischendrin Zeit findest, bist Du herzlich eingeladen, mich morgen auf der Goldenen Hochzeit von der Tante und Onkel meines Mannes zu vertreten ;-) Das wird garantiert ganz schrecklich langweilig, da würde ich wohl gerne alternativ für Dich Zuhause hocken...
Gruß
Heidi

LOL...Klares N E I N :-)

Bis 10:30 haben wir alle gepennt, um 13 Uhr geht´s zu meinen Eltern in den Garten (schön) um 16 Uhr zum Kaffee zu Schwiegers (nicht so schön *kotz*) und hoffentlich schnell wieder heim auf die Veranda.
Also nix spektakuläres.
LG Mel (die ja hofft zum Vatertag den Vater zum zweifachen Vater zu machen....)

Hallo Zeno! Wenn Du bei Locke in KA warst, kommst Du gerade noch bei mir vorbei-liegt ja auf dem Weg! Ich bin ganz alleine*schnief* Männe ist mit Tim zum 60. Geburtstag gefahren. Und ich hab "Opa-Dienst"*grummel*, meine Eltern sind nämlich seit heute morgen in Urlaub. Heute mittag geht es in den Garten, relaxen Beine hochlegen*einfach schön*. LG Petra

Hi Zeno
Mein Mann arbeitet auch, aber hier zu Hause. Mich hat mein Rücken nun vollends verlassen und ich liege nun so richtig flach, während draussen der Garten auch mich wartet. Na ja so richtig helfen kann ich dir nicht, doch momentan reicht bei uns der Garten für die Kinder, da wird geplanscht, gesändelt, und gekocht (Naomi kocht mir sämtliche Steine zu einer Supe!) sodass ich die meiste Zeit auf dem Liegestuhl liegen kann und an den schönen Salat denke denn ich nun nicht pflanzen kann.
Geniesse doch einfach das schöne Wetter, vielleicht im Freibad?
Gruss
Karin

heute? :-) waren bei bombenwetter...

... an der isar radeln mit unserem neuen anhänger. carolin durfte in der isar planschen, danach sind wir in einem biergarten eingekehrt und haben bis jetzt den tag dort verbracht. nun schlafen meine mädels nach einem bad ausgiebig. und nachher werden wir im garten hinterm haus noch ne runde toben.
viele grüsse,
sep *so richtig entspannt nachdem die schwiegis wieder wech sind*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen