Was macht ihr bei Regen?
LG Ivonne
Re: Was macht ihr bei Regen?
LG Ivonne
Re: vielleicht ein Kindercafe ?
Ivonne
McDoof hat eigentlich immer ein Bällebad,
guck noch mal noch.
LG Arielle ;-)
also wir sitzen oft bei irgendwem zuhause "dumm rum" *g*. Die Kinder finden immer etwas zum Spielen udn wir Eltern was zum Bequatschen ;o)
Man kann ja auch gemeinsam mit den Kids basteln, tuschen, kneten, neue Lieder üben, verkleiden. Oder vielleicht gibt es bei Euch in der Stadt ein kinderfreundliches Cafe mit Spiele-Ecke?
LG Ariane
Na das Gleiche wie bei Sonnenschein
spielt ihr nie daheim? Also ich bin gar kein Draussen Typ. Okay, Spielplatz mal für 1-2h okay. Aber dann...und inm regen draussen rumrennen würd ich freiwillig nie.
Also wir sitzen eben zuhause und spielen, malen, basteln, Er hilft mir dann auch bei der hausarbeit (oh Gott) oder wir machen Rollenspiele. Sein Zimmer in eine Höhle verwandeln kommt auch gut an.
Ihr seid ja mehrere. Hmm...na aber auch da, es gibt Indoor Spielplätze. Natürlich, aber ich denke auch mit denen kann man sicher toll Höhlen bauen usw. Also ehrlich gesagt fall imir (leider?) immer viel mehr Spiele ein für drinnen als für draussen
LG Sabine
Schnitzeljagd im Wald mit Wurst braten in der Höhle; oder der
Waldhütte, Bauernhof besuchen, Tannzapfen & co. im Wald sammeln
und später daraus was basteln... eigentlich dasselbe, wie wenn es nicht
regnen täte. Regula mit wasserfestem Kind und ebensolchem Hund
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen