Was macht die HH-Windpockenfront? o.T.
Re: Was macht die HH-Windpockenfront? o.T.
bisher sind wir verschont geblieben - und eigentlich rechne ich nun nicht mehr damit, daß sie bei uns noch ausbrechen (ich weiß, sehr optimistisch.....)
was macht die wohnungssuche? schon wieder etwas neues in sicht?
lg
safi
@safi-star
Na, jetzt dürfte auch nichts mehr kommen. Die 14 Tage sind ja nun um :o).
Wir haben für nächste Woche einen Besichtigungstermin vereinbart, die Wohnung liegt in Farmsen. Nicht grad das schönste Haus, dafür aber ein super Grundriß. Und dann wollen wir uns noch ein paar Wohnungen in Steilhoop (Randgebiet) ansehen. Sind dort ja recht günstig.
An einem Mittelreihenhaus in Rahlstedt hätten wir auch Interesse, aber da erreichen wir leider keinen :o(.
Also eigentlich nicht viel Neues.
LG Savi
Nix in Sicht bisher, aber ..
Ich glaub da ja aber eh nicht dran.
Schließlich plagt sich Maxi mit Zähnen und hatte letzte Woche ne üble Magendarmgrippe (14 mal übergeben in einer Nacht !!!)
Da müssen jetzt keine Windpocken kommen
LG Croco
Re: Nix in Sicht bisher, aber ..
Lina ist durch mit den Dingern *freu*..nur noch einige unschöne rote Punkte, die verheilen zieren ihren Bauch udn Rücken.
Mein Tageskind Weda hat sich übrigens perfekt angesteckt (Mami wollte es ja so), sie hat seit heute die Windpocken...also Ansteckungszeit 14 Tage wie im Bilderbuch ;-)
Zur Beruhigung (vielleicht) an Euch: Lina Freundin Joanna, mit der sie auch am Mittwoch zusammen war, zeit auch noch keine Zeichen von Windpocken.
Daß Weda sich angesteckt hat, war sonnenklar, aber die anderen ? Da war es bei Lina ja auch noch nicht pickelig, vielleicht sind alle anderen ja noch davongeschrammt *hoff*
Na, wie Croco schon sagt, wer es bis Ende nächster Woche nicht bekommt, kriegt es auch nicht mehr...jedenfalls nicht von Lina ;-)
LG Bronte (die überglücklich ist, endlich wieder auf den Spielplatz gehen zu dürfen...udn das bei diesem herrlichen Wetter *juchuuuuu*)
Re: Nix in Sicht bisher, aber ..
ich gönn dir das schöne Wetter mit Lina. Soll Wedas Mutter doch mal schaun, wie es so sein kann. Ich fand das so daneben, dass sie dachte, du nimmst Weda auch mit Windpocken!
Also euch viel Spaß draussen (und Weda - klar - schnelle Gesundung) Und dem Rest keine Pocken
LG Croco
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen