Was macht Ihr, wenn ....
Hallo erstmal,
wir hatten nämlich heute zum ersten Mal dieses Problem.
Wir waren zusammen mit Lena´s bestem Freund inkl. Mama auf einem Riesen-Spielplatz. Weit und breit kein Klo und auf einmal sagt Lena "Mama, ich muß einen STINKI !!!"
Zum Glück hatte ich Feuchttücher dabei :o/
Schlimm genug, aber nur 5 Minuten später "Mama, ich muß NOCH EINEN STINKI !"
Boah ....
Also; wie verhält man sich "politisch korrekt" bei Freiluft-Stinkis ??? Einfach liegenlassen ? Oder wegräumen ? Aber wohin ? In den nächsten Mülleimer ist nämlich auch nicht so wirklich legga, oder ?!
Bin gespannt auf Eure Antworten !
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Was macht Ihr, wenn ....
Ich persönlich würde die "Hinterlassenschaft" dann mit einem Taschen- oder Feucht-Tuch aufheben, ein weiteres drumherumwickeln, wenn möglich, und es dann doch eher im Papierkorb versenken. Wenn was rumgewickelt ist, ist es ja für andere nicht sichtbar - und wer im Mülleimer rumwühlt hat selber schuld! ;o)) LG Anja
ich würds machen wie beim Hundehaufen:
Haufen mit einer Folietüte über die Hand gestülpt fassen, Tüte von der Hand krempeln und so dicht verpackt in einen Abfallkorb werfen.
Ich finde Zigarettenkippen ekliger als Haufen. *g*
LG Uta
das sehe ich etwas lockerer, ausserdem habe ich übung, als mein hund noch welpe war ;O)
wenn mal sowas im park passiert, dann lasse ich ihn im gebüsch mache, wische den popo mit feuchtüchern ab und schnappe mir das würstchen gleich mit den tüchern, alles landet im mistkübel. danach brauch ich noch ein feuchttuch für meine hände!
eine volle windel landet auch im müll!
lg, gloria
bei uns gehören feuchttücher und kleine plastikbeutel zur grundausstattung in der tasche und auch im auto, denn sowas kann ja wirklich immer zwischendurch passieren. wenn man den stinker in die tüte gewickelt hat kann man ihn auch zur not noch transportieren falls kein mülleimer in der nähe ist.
lg inez
also liegen lassen find ich total eklig, irgendwo ist immer ein Mülleimer aus dem man sich notfall was rausholen kann zum wegräumen. Ich hab sowieso immer "Kacktütchen" dabei, da ich das vom Hund gewöhnt bin, dessen Hinterlassenschaften ich ja auch immer wegmache, wenn sie da sind, wo sich auch Menschen tummeln. So eine Tüte kann man zuknoten und in den Müll werfen, dann ist es auch nicth mehr so eklig.
Gruß Danny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen