Was mach ich falsch? *heul*
Viele Grüße,
Christine
Wieso Du?
wie ich das lese, hat David was falsch gemacht, nicht Du *g*
Aber Du hast recht, ich frag mich auch immer, ob die Konsequenz überhaupt verstanden wird und somit einen Nutzen hat oder ob man einfach nur sich selbst bestraft, indem man die Plage zu Hause erträgt, statt dahin zu gehen, wo die Kinder sich austoben können *g*
LG
Nicky
Re: Was mach ich falsch? *heul*
Jasmin hat sowas auch schon mal gemacht, sie hat Donnerstags immer spielegruppe und wollte sich einen morgen auch nicht anziehen lassen die drohung das sie zuhause bleibt brachte bei ihr nichts, also habe ich ihr gesagt das sie dann halt im Schlafanzug da hin muß, das hat gezogen, sie war in null komma nichts angezogen.
LG Tina
P.S. Falsch machst du gar nichts
LG
Ike
LG
Nicky
Naomi macht noch überhaupt keine Anstalten sich auch nur ansatzweise anzuziehen, ich muss immer beide voll und ganz anziehen und nun weigere ich mich und sie ist immer noch im Schlafanzug und nervt mich tierisch. Du machst nichts falsch!! Das sind die Kinder und die SS, glaube mir! Wir gehen nachher wohl im Schlafanzug einkaufen, ist mir egal, soll sie doch so mitkommen. Geht er denn gerne in den Miniclub oder ist es mehr für dich? Wenn er gerne geht versteht er es sicher, ansonsten wird er es zu Hause mehr geniessen und du dich ärgern!!
Gruss und nicht zu viel Ärger.
Karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen