Suchen Menü

Was mach ich falsch? *heul*

Heute ist Miniclub. Aber nicht für DAvid. Eigentlich will er ja schon, aber bis jetzt hat er es nicht geschafft, sich anzuziehen. Erst wollte er unbedingt auf den Sessel, auf dem ich mit rebecca gesessen habe, um sie anzuziehen. Und danach hat er auch keine Anstalten gemacht. Ok, dann bleibt er halt heute hier. Ich frage mich nur, ob er die Konsequenz wirklich versteht? Daß er heute deshalb nicht zum Miniclub kann, weil er so lange rumgetrödelt hat? Oder ob er das einfach so hinnimmt? Theater gabs bis jetzt jedenfalls keins.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Wieso Du?

Hi Christine,
wie ich das lese, hat David was falsch gemacht, nicht Du *g*
Aber Du hast recht, ich frag mich auch immer, ob die Konsequenz überhaupt verstanden wird und somit einen Nutzen hat oder ob man einfach nur sich selbst bestraft, indem man die Plage zu Hause erträgt, statt dahin zu gehen, wo die Kinder sich austoben können *g*
LG
Nicky

Re: Was mach ich falsch? *heul*

Hallo Christine!
Jasmin hat sowas auch schon mal gemacht, sie hat Donnerstags immer spielegruppe und wollte sich einen morgen auch nicht anziehen lassen die drohung das sie zuhause bleibt brachte bei ihr nichts, also habe ich ihr gesagt das sie dann halt im Schlafanzug da hin muß, das hat gezogen, sie war in null komma nichts angezogen.
LG Tina
P.S. Falsch machst du gar nichts

Hat er es noch geschafft? Wenn dir Miniclub wichtig ist, wäre die (evtl. bessere?) Konsequenz, ihn im Schlafanzug hinzubringen. Selbst Linus ist nur einmal so in den KiGa gegangen ;-) Das mögen die Zwerge gar nicht, ausser Nickys Yannick, den würde es wohl nicht stören ;-)
LG
Ike

Genau, den könnte ich noch nackisch durch die Gegend schluren, der fände das witzig *g*
LG
Nicky

Hallo Christine
Naomi macht noch überhaupt keine Anstalten sich auch nur ansatzweise anzuziehen, ich muss immer beide voll und ganz anziehen und nun weigere ich mich und sie ist immer noch im Schlafanzug und nervt mich tierisch. Du machst nichts falsch!! Das sind die Kinder und die SS, glaube mir! Wir gehen nachher wohl im Schlafanzug einkaufen, ist mir egal, soll sie doch so mitkommen. Geht er denn gerne in den Miniclub oder ist es mehr für dich? Wenn er gerne geht versteht er es sicher, ansonsten wird er es zu Hause mehr geniessen und du dich ärgern!!
Gruss und nicht zu viel Ärger.
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen