Was mach ich falsch? *heul*
Viele Grüße,
Christine
Wieso Du?
wie ich das lese, hat David was falsch gemacht, nicht Du *g*
Aber Du hast recht, ich frag mich auch immer, ob die Konsequenz überhaupt verstanden wird und somit einen Nutzen hat oder ob man einfach nur sich selbst bestraft, indem man die Plage zu Hause erträgt, statt dahin zu gehen, wo die Kinder sich austoben können *g*
LG
Nicky
Re: Was mach ich falsch? *heul*
Jasmin hat sowas auch schon mal gemacht, sie hat Donnerstags immer spielegruppe und wollte sich einen morgen auch nicht anziehen lassen die drohung das sie zuhause bleibt brachte bei ihr nichts, also habe ich ihr gesagt das sie dann halt im Schlafanzug da hin muß, das hat gezogen, sie war in null komma nichts angezogen.
LG Tina
P.S. Falsch machst du gar nichts
LG
Ike
LG
Nicky
Naomi macht noch überhaupt keine Anstalten sich auch nur ansatzweise anzuziehen, ich muss immer beide voll und ganz anziehen und nun weigere ich mich und sie ist immer noch im Schlafanzug und nervt mich tierisch. Du machst nichts falsch!! Das sind die Kinder und die SS, glaube mir! Wir gehen nachher wohl im Schlafanzug einkaufen, ist mir egal, soll sie doch so mitkommen. Geht er denn gerne in den Miniclub oder ist es mehr für dich? Wenn er gerne geht versteht er es sicher, ansonsten wird er es zu Hause mehr geniessen und du dich ärgern!!
Gruss und nicht zu viel Ärger.
Karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen