Suchen Menü

Was lustiges zum Jungenthema unten:o)

Hi
habe ja unten schon geschrieben das David aller stolzester Puppenpappa von "gerda" ist. Neulich waren wir einkaufen und David schlendert mit Gerda im Arm hinter mir her. Da komtm so eine alte Schachtel her, beugt sich zu ihm runter und spricht ihn an so nach "na du Kleiner". DaNN KUCKT sie mich ganz mitfühlend an: Ist aber ein Junge, oder? Ich : Ja klar.
Sie seufz : Ja unser Enkel hatte auch eine Puppe, aber keine Angst. Das gibt sich wieder.
:o) So ein Quatsch:o)
Bisherige Antworten

*lol*

..."das gibt sich wieder"...meinte meine Oma zu meiner Cousine, als sie erzählte, dass sie sich nun nur noch vegetarisch ernähren wolle ;o) Letztendlich hatte meine Oma Recht *hihi*
In meiner Spielgruppe sind auch so ein paar Mütter, die ganz verschämt gucken, wenn ihre Jungs sich mal eine der Puppen zum Spielen holen, denen kommt sowas auch nicht ins Haus *Kopfschüttel*.
Schön, dass Du das anders siehst!
LG Ariane

Re: *lol*

Hi!
Nico liebt auch seinen "Benny" :-). Der wird gewickelt, gefüttert und kommt mit in die Badewanne. Ab und zu kriegt er aber auch nen Hammer auf den Kopf *schreck*. Was soll uns das nun sagen??? LOL
LG Janet

Hammer

Hallo Janet,
da gibts so ein schönes Hammerspiel, wo man mit dem Hammer Holzzylinder durch ein Brett klopfen muss. Dann dreht man das Brett rum und kann wieder klopfen.
Das war ein tolles Spielzeug für Tom, weil er da richtig Kraft und Geschick einsetzen musste.
Ist aber vielleicht für über 2 Jahre Babykram?
LG Uta

Re: Hammer

Nö, auch mit >2 Jahren spielt mein Sohn noch gerne mit der Werk- und Klopfbank. Aber er hämmert auch nciht nur darauf, sondern auf allem was ihm so unter den Hammer kommt. Auch auf die Babypuppe.
Womit wir auch beim Thema von "Pappa" wären:
Mein Sohn hat auch eine Puppe, meine alte Babypuppe. Sieht fast aus wie ein echtes Baby (ca. 4-5 mon alt würd ich sagen) und wird mal geliebt und mal gequält.
Aber seine Frotteepuppe (Schmusepuppe) wird immer geliebt, muss immer in seiner Nähe sein und kommt überall mit hin. Ohne Puppe läuft nix.
Wird er jetzt schwul?? *lol* Oder gibt sich das wieder? *kicher*
Ich, als kleines feines Mädchen war früher übrigens absolut pingelig, habe mich nie dreckig gemacht und jahrelang nur mit Autos gespielt (bis die Barbie-Phase kam *gg*) und aus mir ist trotzdem eine normale (naja) Frau geworden.
Also keine Sorge: Das gibt sich wieder *rofl*
LG Mel

Re: Hammer

Also ich glaube der Hammer kann auch sehr positiv genutzt werden. David will ja immer alles "ganz hauen", je länger er drauf rum drischt desto schneller sind seine Sachen wieder ganz, Glaubt er zumindest. Gerade wird auch des öfteren mit dem Hammer repariert...ich auch:o)
LG Sabine

Re: Hammer

Hi Uta!
Das hat Nico auch, daher stammt ja der Hammer *g*.
Lg Janet

achso *gg* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen