Was können Eure denn schon fahren?
Aaaarrrgggghhhh, wo ist denn sein Ehrgeiz der ihn mit 8 Monaten Treppen erklimmen lies und Mama ständig dem Kind die Treppe hoch und runter hinterherwetzen mußte, da ja Treppenschutzgitter mit Riesengeschrei abgerissen wurden.
Ist er jetzt ein entwicklungsverzögert? Ach so er ist 33 Monate alt.
LG Pek
Re: Was können Eure denn schon fahren?
vlg tina
Alles
Fahrrad fährt sie schon kilometerweit und das seeehr schnell.
sie ist auch 33 Monate alt.
lg
christina
LG RINNA
also Ben ist jetzt 27 Monate alt und kann perfekt Dreirad fahren, kann Fahrrad mit Stützrädern fahren, kann ansatzweise Roller fahren (noch nicht wirklich).
Naja, dafür kann ernicht so toll Bobbycar fahren. Interessiert ihn wohl nicht sonderlich!
LG Ivonne
Alina kann fast ganz richtig DREIRAD fahren, BOBBY Car, ROLLER und übt schon LAUFrad fahren... Beim Dreirad haben wir das Problem, dass es Leerlauf hat und sie da noch nicht den letzten Dreh raus hat, die Pedalen ganz rum zu drehen. So tritt sie die Pedalen etwas an, nutzt die Leerlauffunktion und tritt dann weiter - sieht lustig aus...;o)) Das Bobby Car stand seit der Roller-Ära immer mehr im Weg, sodaß ich es vor 2 Wochen bei Ebay verkauft hatte. Und den Roller liiiiieeebt sie über alles... Wir haben ihr auch schon einen mit 2 Rädern gekauft, aber das ist halt noch etwas zu schwer, wobei sie echt einen Ehrgeiz besitzt dies zu Testen - wahnsinn!
Das Dein Zwerg noch nixx wirklich mag find ich nicht soooo schlimm - ich denk mal, daß er ddafür andere Stärken hat und spätestens wenn es ab in den KiGa geht wird er bestimmt auch wollen, denn da sind die "Autos" immer heiß begehrt...*g*
LG Andrea & Alina (30 Mon.)
Bobbycar
Tret-Trecker
Roller
Dreirad
Fahrrad mit Stützrädern
Elektro-Auto (gehört meinen Neffen)
Klappt alles hervorragend.
LG Mel
Max wird im September 3 und fährt allein Roller und Laufrad. Dreiradfahren kann er nicht, er hatte allerdings auch nie eins.
LG Uta
Aber Dreirad und alles andere zum Treten klappt noch nicht.
Werden es ihm jetzt häufiger mal als Alternative hinstellen uns er soll es selbst ausprobieren. Mit der zeit wird er es schon lernen!
LG
Anja & Jonah (30 Monate)
29 Monate, BobbyCar, Roller,Dreirad und....
jonas (*24.11.01) kann auch nur bobby car und ein bißchen roller fahren. an dreirad oder laufrad ist gar nicht zu denken, interessiert ihn auch nicht! dafür hat er andere schwerpunkte, redet z.b. sehr gut und deutlich für sein alter und klettert super, je höher desto besser. das andere kommt auch irgendwann, da mach ich mir keine sorgen! lg nina
Sämtliche Rollerausführungen, Dreirad LG
...und Bobby Car, fast 2,5 Jahre, weiblich;-))
LG
Katja
Hier genauso :-)
Nico fährt Bobbycar. Punkt.
Laufrad geht ganz langsam, aber es ist ihm meist zu mühsam, eben WEIL er's noch nicht richtig kann. Zitat: "Der Weg ist mir zu weit." *argh*
Auf dem Dreirad lässt er sich lieber schieben. Zum selbst Fahren hat er absolut keinen Ehrgeiz. Ich hör dann auch immer: "Ich bin dafür noch zu klein."
Roller haben wir noch nicht, aber da würde ich wahrscheinlich das Gleich zu hören bekommen.
Ich wunder mich auch, dass er da überhaupt keinen Ehrgeiz hat, aber letztendlich übe ich mich in Gleichmut, denn ICH kann schließlich Roller etc. fahren. ER muss es lernen und wenn er nicht will, ist das nicht meine Sache :-).
LG Janet
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen