Was kann man schenken als Trauzeuge????
Heute habe ich mal eine wichtige Frage an euch!
Meine beste Freundin heiratet Anfang Juni meinen Cousin! Ich wurde nun gefragt ob ich bei meiner Freundin Trauzeugin sein möchte. Natürlich möchte ich, aber nun stehe ich vor einem riesen Problem. Was schenke ich den beiden denn??? Es sollte schon was richtig schönes besonderes sein! Denn ich mag die beiden wirklich sehr und sie haben mir bei vielen Problemen geholfen. Meine Freundin ist dann im 5 Monat schwanger aber sachen fürs Baby wollen sie noch nicht haben.
Also her mit euren Ideen! Was kann man schenken????
Liebe Grüße
Katja
Re: Was kann man schenken als Trauzeuge????
meine beste Freundin und Trauzeugin und Leons Patin schenkte Leon zur Taufe ein super schönes Felix-Essbesteck. Was anderes häte ich auch nicht gewusst und Leon liebt sein Besteck!
Gruß Carmen
Re: Was kann man schenken als Trauzeuge????
haben die beiden keinen Hochzeitstisch, von dem du was aussuchen kannst?
Vielleicht ein Wohlfühlprogramm für beide, nach einer Hochzeit samt anstrengenden Vorbereitungen kann man einen Tag zur totalen Entspannung bestimmt gu gebrauchen.
Wir haben meinen Schwiegers individuell bestickte Badetücher geschenkt: Da hat meine Kusine die Namen, das Hochzeitsdatum und die verschlungenen Ringe drauf gestickt.
So Stickereien gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.
LG Franzi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen