Was kann das sein??????
brauche mal Rat. Ich habe momentan lauter schwarze Flecken auf der Wäsche nachdem ich sie, frisch gewaschen ;-))) aus dem Trockner hole!
Sieht aus wie Ölschmiere. Im Trockner innen kann man aber keinen schaden oder so erkennen.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte???
Ist total ärgerlich da ich die Flecken kaum wieder raus bekomme.
Bevor ich nun den AEG Dienst kommen lasse dachte ich vielleicht habt ihr eine Lösung!?!?!?
Bin für jeden Tip dankbar.
GGLG Tina
Re: Was kann das sein??????
Du hast nicht zufällig vorher Wäsche schwarz gefärbt und anschließend in den Trockner geschmissen, oder? Dieses Drama hatte ich nämlich. Und nach zig Maschinen gabs keine schwarze Flecken mehr auf den hellen Sachen (nun auch völlig ruiniert!)
LG Tanja
nee eigentlich nicht. Aber Jan hatte sich zwei neue Jeans gekauft(schwarz) liegt es an dem???
Mal sehen ob dies so weitergeht. Ich werde mit einem alten Bettlacken mehrere Versuche starten.
Ansonsten ist wohl doch der Trockner(600,-Euro) kaputt.
Gruß Tina
LG Tanja
benutzt Du flüssiges Waschmittel oder das herkömmliche Pulver?
Ela
ich benutze die Pulvertabs.
GLG Tina
mmmmhhhh, kann es vielleicht sein, das Du zuviel davon nimmst, bzw. sich die Dinger nicht richtig auflösen?
Ich hatte das Mal, als ich anscheinend zuviel Waschpulver genommen habe, habe auch bei Rausholen aus der Maschine nicht drauf geachtet und die Sachen einfach in den Trockner geschmissen. Als ich dann die Wäsche rausnahm dachte ich mich tritt ein Pferd, so ziemlich alle Sachen waren voller schwarzer (klebriger) Punkte. Ich Dooffrau habe die Sachen aber noch gebügelt und jetzt sind die Flecken richtig "reingebrannt" in den Klamotten.
Am Besten wäscht Du die ganze Ladung noch einmal, mit vielleicht einem anderen Waschpulver, und dann sind die Flecken bestimmt weg.
Liebe Grüße
Ela
(Liegt glaube ich nicht an den Maschinen, denn ich habe eine ca. 9 Monate alte Waschmaschine von Miele und der Trockner ist erst ca 6 Monate alt und auch von Miele)
Danke Ela, dass versuche ich mal ;-)))GGGLG-------
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen