Suchen Menü

Was ist q-lympics?

Gestern haben sich einige über die verschiedenen Level unterhalten. Aber was ist das denn bitte? Ein neues Spiel von Quali?
Wer klärt mich auf?
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Was ist q-lympics?

Besser, man kennt das Spiel nicht, weil: Ich glaube, ich bin auch schön süchtig. Hilfeee! Also Q-lympics findest du unter glichnamigen Internetseite .de. Es ist ein Spiel aus vielen Levels (wieviele eigentlich???). Du musst immer die Kuh zum Pokal lotsen, was manchmal gar nicht so einfach ist. Schau es dir einfach mal an, macht irre (Spaß).
Oder: Lass gleich die Finger davon.....
LG, Sabine

Hi Sabine!
Nach Level 42 ist leider Schluß! Lg Anja

Hallo Süchtige *g*
kannst Du mir bitte mal einen Denkanstoß für Level 34 geben? Code soabraxasa. DANKE! Eine ebenfalls stark Süchtige grad verzweifelnde ;-)))

Oh mann! Grade dieses Level... Das ist soooo doof - ich war froh, als ich damit durch war! Also, ich bastel mal ganz langsam nebenher...:
Vor der obersten Kuh einen roten Pfeil nach unten, 2 frei, roter Pfeil nach rechts. Vor der untersten Kuh bleiben 2 Felder frei, dann Pfeil nach unten, daneben nach rechts (beide rot), ein Feld frei, dann blauer Pfeil nach unten. Nächste Felderreihe. 3 frei, dann roter Pfeil nach rechts. In der gleichen Reihe blauer Pfeil nach unten oberhalb des Strohballens. Nächste Reihe: Roter Pfeil nach unten auf dem 6. Feld (v.l.) Nächste Reihe: Roter Pfeil nach oben direkt über dem Strohballen. Übernächste Reihe(direkt über der Mauer): Feld 5 = roter Pfeil nach rechts, daneben blauer Pfeil nach oben. Direkt unter den Strohballen je ein roter Pfeil nach oben. Über den beiden Löchern der unteren Mauer jeweils ein roter und ein blauer Pfeil nach oben.
Ich hoffe, Du verstehst das so und es klappt?! Ansonsten:
zmilchheke ;o))
LG Anja

Boah... DANKE!!! Da hätte ich mir noch einen Wolf gefummelt *gg* endlich kann ich weiterspielen *freufreufreu* LG Sabine

Ich geh gleich einfach mal "gucken" dummdidumm...
mal sehen, was passiert.
Aber schonmal danke
Susanne

und sie ward nicht mehr gesehen:-) ot LG->

Re: ????????????????????

Und wo ist der Link auf der Seite um zu dem Spiel zu kommen??????????
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen