Was ist q-lympics?
Wer klärt mich auf?
Susanne
Re: Was ist q-lympics?
Oder: Lass gleich die Finger davon.....
LG, Sabine
Nach Level 42 ist leider Schluß! Lg Anja
kannst Du mir bitte mal einen Denkanstoß für Level 34 geben? Code soabraxasa. DANKE! Eine ebenfalls stark Süchtige grad verzweifelnde ;-)))
Vor der obersten Kuh einen roten Pfeil nach unten, 2 frei, roter Pfeil nach rechts. Vor der untersten Kuh bleiben 2 Felder frei, dann Pfeil nach unten, daneben nach rechts (beide rot), ein Feld frei, dann blauer Pfeil nach unten. Nächste Felderreihe. 3 frei, dann roter Pfeil nach rechts. In der gleichen Reihe blauer Pfeil nach unten oberhalb des Strohballens. Nächste Reihe: Roter Pfeil nach unten auf dem 6. Feld (v.l.) Nächste Reihe: Roter Pfeil nach oben direkt über dem Strohballen. Übernächste Reihe(direkt über der Mauer): Feld 5 = roter Pfeil nach rechts, daneben blauer Pfeil nach oben. Direkt unter den Strohballen je ein roter Pfeil nach oben. Über den beiden Löchern der unteren Mauer jeweils ein roter und ein blauer Pfeil nach oben.
Ich hoffe, Du verstehst das so und es klappt?! Ansonsten:
zmilchheke ;o))
LG Anja
mal sehen, was passiert.
Aber schonmal danke
Susanne
und sie ward nicht mehr gesehen:-) ot LG->
Re: ????????????????????
LG Luci
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen