Suchen Menü

Was ist denn hier los???

Spielt ihr hier die Invasion der Zwerge???
Oweh, ob ich hier nochkompetente Beratung bezueglich der Problematik mit einer 27 Monate alten Kamikazetochter bekomme??
Wo hier jetzt soviel Kleinvolk rumwuselt??
Haben die das Forum fuer eure Zwerge dichtgemacht??
(Und ich dacchted, ich waere dem Babykram entkommen...war wohl nix)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: da vermisse ich das ein oder andere ;-)

aber ich nehme an, liebe peanut, daß du die vor lauter freude nur vergessen hast ;-)
ganz lg
sabine - die in einem monat ohnehin hier gelandet wäre...

Re: PS: und dem "babykram" entkommen ja

weder du noch ich - spätestens im frühjahr mußt du dich ja eh wieder damit auseinandersetzen..
...da bleibst du halt in übung... ;-)
safi

Re: da vermisse ich das ein oder andere ;-)

Ach komm es sind doch nur noch 11 Tage und das sehen wir doch nicht so eng
LG TINI

ja ich bin auch extra

rübergewechselt, weil es hier so schön übersichtlich war und jetzt kommen nicky&co und schon gehts wieder rund *soifz* ;o))
LG Claudia

Re: Wieso solltest du keine kompetente Beratung...

..mehr bekommen.
Es sind ja lediglich einige Leute/Zwerge hinzugekommen, die Mamis von den "Riesen" sind doch trotzdem noch hier...
Und das du dem "Babykram" nicht entkommst hast du ja wohl selber in der Hand ;-) Schliesslich wirst du dich im Frühjahr ja wieder damit beschäftigen müssen.
LG Luci

Wieso solltest du kompetente Beratung bekommen...

die bekommen wir doch von Dir!!! Das hattest du also irgendwie falsch verstanden.
LG
Ike (mit der nur 24 Monate alten Klara)

das ist ganz einfach

eine gemeinschaftsentscheidung gestern abend im chat.
die werden wir nicht los.......:-)
lg zeno

Re: das ist ganz einfach

ey,
warum habt ihr mich nicht zu rate gezogen??
ich wäre dagegen gewesen!
lg christina

Re: das ist ganz einfach

Zart, genau deswegen wurdest du ja gerade nicht gefragt!!!!
LG Luci

;oP

Frechheit, ich bin 1,75 groß

Ich bin also kein Zwerg LOL
Hi Peanut,
gibs zu, Du freust Dich, daß wir Dir folgen. Du darfst ja schließlich nicht aus der Übung kommen ;-)
LG
Nicky

Was machst du denn für eine Mini-Demo hier?

Häääää - so richtig mal beschweren - tstststs, ich guck ja immer nur mal kurz rein aber heute war ich auch sehr, sehr überrascht, was hier los war, aber Kinder werden eben groß ..... bald wirst du ja auch wieder in anderen Foren kräftiger mitmischen, vielleicht kriegst du dann auch einen "Beratervertrag" von Qualimed..... tschüssi, Gruß Danny, die auch gerne noch dir einen Ratschlag gibt, wann immer benötigt *hihihi*

Re: Was ist denn hier los???

von mir wirds wohl keine kompetente beratung geben sondern haufen unnützer fragen
aber ich denke als bald "vierfachmutter" wird dich das nicht aus der ruhe bringen
lg luna + emely

Re: Was ist denn hier los???

Also wen man nicht viel Humor hat, kann man das auch Falsch verstehen und das was im anderen Forum los ist, geht hier weiter.Aber da ist Humor habe :o) Verstehe ich dich und komme auch schon ab und zu mit meinen Zwerg Vorbei, zur Eingewöhnung wie im KG.
LG Diana :o)

Re: Wir sind doch noch hier!

Och Peanut, wir sind doch sogar schon 35 Mon. Tja, und Ende August wechseln wir dann auch schon. Bzw. schon Anfang springen wir ins KiGa Forum.
Aber frag ruhig.
LG Jean

Re: Was ist denn hier los???

hihi Peanut,
dem Babykram entkommst du doch sowieso nur kurze Zeit ;o), da kannste doch gleich in der Materie drinbleiben.
Gruß Annette
*diesichauchmaleinschleicht,dieaberimmerhinschonzweimalnen 2-3jährigenhatteauchwennsschonlaaangeherist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen