Suchen Menü

Was ist denn heute im Internet los?!

Hallo!
Kann mir mal einer sagen, was heute los ist. Haben wir Freitag, den 13. oder so?!
Bei Ebay funzt die Kaufabwicklung nicht und bei Rossmann, wo ich mich neu anmelden und bestellen wollte, klappt es auch nicht:-( E-Mail an den Kundenservice führt genau zu gar nichts:-( Haben die kein Interesse mehr an Kunden?!
LG
Sarah
Bisherige Antworten

The Internet is full - go away ...

hatte ich mal vor gut 10 Jahren auf einem T-Shirt stehen ;-)
Manchmal ist das einfach so ...
C.

Re: The Internet is full - go away ...

Boah, Christa, so früh schon?! Da kannte ich das noch nichtmal *looool*

Re: ....an buß- und bettag soll man vermutlich

...anderes tun, als in der virtuellen welt herumzustromern ;-)
womit ich nicht per se auf einen boykott durch die kirche schließen möchte ;-)))))))))
safi

Re: ....an buß- und bettag soll man vermutlich

Ah so, vielleicht ist bei Rossmann heute der Laden zu?! Keine Ahnung, seit sie uns hier den Feiertag mal geraubt haben, interessiert der mich nicht mehr *g*

Re: Was ist denn heute im Internet los?!

Hej, ging mir bei Schlecker auch so.. mit einem ebenso bemühten Kundendienst. (So ein Mist da hätte ich günstig Fixies in Belgien bekommen können.) *seufz* da helfen nur Schokoladenkekse, LG iris

OT @Iris und Mömömö

Hallo,
habe gerade in Deinem Profil gelesen, das Du in Brüssel lebst.
Kannst Du mir bitte mal übersetzen, was "Vestigingsplaats" auf Deutsch heißt? Hatte uns ein Belgier in seinen Bankverbindungen bei Ebay gemailt. Alles andere konnte ich übersetzen, aber bei dem Begriff stehe ich vor einem Rätsel.
LG Andrea

Re: OT @Iris und Mömömö

"neerlands" ist nicht gerade meine Sprache *lol*, aber hilft Dir "Geschäftsort" weiter? In meinem engl.-niederl. Wörterbuch steht "Place of business". Könnte es um die Frage gehen, ob das Geschäft auf belg. oder dt. Boden zustande kommt?
VG IRis

Re: OT @Iris und Mömömö

Ja, ja, ja, das ist es - das paßt ;-))
Geschäftsort der Bank. Einmal für die nationale Bankverbindung und einmal für die Internationale.
Ha, Rätsel gelöst. Wofür das Forum doch immer wieder gut ist ...
Besten Dank und LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen