Was ist denn heute im Internet los?!
Kann mir mal einer sagen, was heute los ist. Haben wir Freitag, den 13. oder so?!
Bei Ebay funzt die Kaufabwicklung nicht und bei Rossmann, wo ich mich neu anmelden und bestellen wollte, klappt es auch nicht:-( E-Mail an den Kundenservice führt genau zu gar nichts:-( Haben die kein Interesse mehr an Kunden?!
LG
Sarah
The Internet is full - go away ...
Manchmal ist das einfach so ...
C.
Re: The Internet is full - go away ...
Re: ....an buß- und bettag soll man vermutlich
womit ich nicht per se auf einen boykott durch die kirche schließen möchte ;-)))))))))
safi
Re: ....an buß- und bettag soll man vermutlich
Re: Was ist denn heute im Internet los?!
OT @Iris und Mömömö
habe gerade in Deinem Profil gelesen, das Du in Brüssel lebst.
Kannst Du mir bitte mal übersetzen, was "Vestigingsplaats" auf Deutsch heißt? Hatte uns ein Belgier in seinen Bankverbindungen bei Ebay gemailt. Alles andere konnte ich übersetzen, aber bei dem Begriff stehe ich vor einem Rätsel.
LG Andrea
Re: OT @Iris und Mömömö
VG IRis
Re: OT @Iris und Mömömö
Geschäftsort der Bank. Einmal für die nationale Bankverbindung und einmal für die Internationale.
Ha, Rätsel gelöst. Wofür das Forum doch immer wieder gut ist ...
Besten Dank und LG
Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen