Was ist den heute mit mir los???
Lese hier und da mal rum und könnte heute nur heulen.:o(
Habe zwei Kinder tue bald Heiraten und denke mir nun war es das für dein leben jetzt.
Werde bald 35Jahre und das einen Tag vor der Hochzeit und fühle mich sooooo was von alt jetzt schon.
Sehe Nina bei Zausel im Profil und schon kommen mir wieder die Trännen, weil ich Nina so sehr mag, sie aber so weit weg wohnt von mir.
Warum muß ich heute laufend weinen????
Hoffendlich gehts auf Arbeit dann nicht weiter.
Nachmittag ist heute im KG Muttertagsfeier und die kleinen haben ein Programm eingeübt.
Justin wird bestimmt nicht vorne stehen bleiben, sondern gleich zu mir kommen wenn er mich sieht.
So mal schauen ob wer bis dahin meine jammerrein gelesen hat.? :o)
LG Diana
Re: Was ist den heute mit mir los???
bist du vieleicht schwanger?????? *grins*
Nein im ernst: ich habe vor meiner Hochzeit auch so eine Phase gehabt. Irgendwie ist das so entgültig und dann noch die ganze Aufregung. Aber glaub mir das wird wieder besser und eure Hochzeit wird bestimmt ganz toll.Du hast zwei süße Kinder und sicher auch einen tollen Mann was will man mehr ;o)
Das mit dem altfühlen kenn ich auch.Ich werde im Juli 30 und irgendwie hab ich damit auch ein totales Problem.
Ich glaub ich lass die Geburtstagsfeier ausfallen :o(
Liebe Grüße und Kopfhoch (freu dich auf die Muttertagsfeier)
Maja
das fühlt sich schon sehr nach 40 an. Aber da ich es nicht ändern kann, guck ich mir lieber meinen Schwiegervater an, der ist fast 80 und spielt noch im Verein Fußball. Hm, liegt wohl immer daran, wie man damit umgeht.
Ich schiebe Dir mal eine Portion Lebensmut rüber----SO! Jetzt gehts bald besser. Und eine Hochzeit ist eine wundervolle Sache, da freu dich mal lieber drauf.
Alles Liebe, Carmen
Heiraten ist doch was schönes und ich wäre so gerne dabei. Könnt Ihr das nicht verschieben?! *g Aber Ihr kommt uns doch bestimmt noch besuchen wenns Baby da ist oder?!
Wenn Du magst schicke ich Dir gaaaaannnz viele Bilder von mir, dann kannst Du die Wohnung tapezieren und mich immer sehen.
Wenn ichs heute abend schaffe rufe ich mal an Okidoki?!
Viel Spaß beim arbeiten und im KiGa.
GLG Nina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen