Suchen Menü

Was ist den heute mit mir los???

Morgen an alle !!
Lese hier und da mal rum und könnte heute nur heulen.:o(
Habe zwei Kinder tue bald Heiraten und denke mir nun war es das für dein leben jetzt.
Werde bald 35Jahre und das einen Tag vor der Hochzeit und fühle mich sooooo was von alt jetzt schon.
Sehe Nina bei Zausel im Profil und schon kommen mir wieder die Trännen, weil ich Nina so sehr mag, sie aber so weit weg wohnt von mir.
Warum muß ich heute laufend weinen????
Hoffendlich gehts auf Arbeit dann nicht weiter.
Nachmittag ist heute im KG Muttertagsfeier und die kleinen haben ein Programm eingeübt.
Justin wird bestimmt nicht vorne stehen bleiben, sondern gleich zu mir kommen wenn er mich sieht.
So mal schauen ob wer bis dahin meine jammerrein gelesen hat.? :o)
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Was ist den heute mit mir los???

Hallo Diana
bist du vieleicht schwanger?????? *grins*
Nein im ernst: ich habe vor meiner Hochzeit auch so eine Phase gehabt. Irgendwie ist das so entgültig und dann noch die ganze Aufregung. Aber glaub mir das wird wieder besser und eure Hochzeit wird bestimmt ganz toll.Du hast zwei süße Kinder und sicher auch einen tollen Mann was will man mehr ;o)
Das mit dem altfühlen kenn ich auch.Ich werde im Juli 30 und irgendwie hab ich damit auch ein totales Problem.
Ich glaub ich lass die Geburtstagsfeier ausfallen :o(
Liebe Grüße und Kopfhoch (freu dich auf die Muttertagsfeier)
Maja

Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich bin ab heute 39 -kreisch-
das fühlt sich schon sehr nach 40 an. Aber da ich es nicht ändern kann, guck ich mir lieber meinen Schwiegervater an, der ist fast 80 und spielt noch im Verein Fußball. Hm, liegt wohl immer daran, wie man damit umgeht.
Ich schiebe Dir mal eine Portion Lebensmut rüber----SO! Jetzt gehts bald besser. Und eine Hochzeit ist eine wundervolle Sache, da freu dich mal lieber drauf.
Alles Liebe, Carmen

Och mönsch Diana Mausi,
Heiraten ist doch was schönes und ich wäre so gerne dabei. Könnt Ihr das nicht verschieben?! *g Aber Ihr kommt uns doch bestimmt noch besuchen wenns Baby da ist oder?!
Wenn Du magst schicke ich Dir gaaaaannnz viele Bilder von mir, dann kannst Du die Wohnung tapezieren und mich immer sehen.
Wenn ichs heute abend schaffe rufe ich mal an Okidoki?!
Viel Spaß beim arbeiten und im KiGa.
GLG Nina

Hallo, mit dem altfühlen da kann ich nicht helfen, bin grad erst 23 Jahre alt geworden, aber vor meiner Hochzeit hab ich 2Tage vorher heulend meinen Papa angerufen (der arme wird sein Leben lang für sowas zuständig sein!) und hab vollkommen hysterisch ins Telefon geheult das ich auf keinen Fall heiraten werde!! Dabei hab ich mich immer gefreut. Und es war dann übrigens auch schön. Ich hatte letztens auch irgenwann ein Tief wo ich total geheult hab weil ich mit 22 schon verheiratet und mit dem 2.Kind schwanger war und mich so irgendwie schon am Ende gefühlt hab gerade weil ich noch so jung bin weils irgendwie doch alles so schnell ging. Da gings mir 2Tage ganz schlecht.Keine Ahnung warum,aber ich glaub so Lebenskrisen gehören dazu, wenn sie nur 2 Tage dauern und noch begründet sind! Ich find die besten Gründe dafür sind Schwanger sein und heiraten, hatte ich ja auch so schlimm nur eben andersrum weil ich noch sooo jung war,frische 20 bei der Hochzeit, aber außerhalb dieser 2Tageskrisen bin ich total glücklich mit meinem Leben, also Kopf hoch, nicht mehr heulen sonst gibts dicke Augen! Gerade in dem hohen Alter ;-)) Meine Güte, 35 ist doch nichts, da bekommen andere gerade mal das 1. Kind! Und wer guckt denn bitte auf die Zahl! Ich hab eine Bekannte (immer viel Zigaretten und viel Bier) die ist 37 und die wäre bestimmt glücklich wenn sie annähernd so aussehen würde, sie wird immer 10Jahre älter geschätzt und hat keine Kinder und auch keine Hochzeit ins Sicht! Zwing dich mal zum

lachen und guck nicht noch Photos die dich traurig machen oder so! Fühl dich mal fest gedrückt und dann ist Schluß mit der Depriphase!!! OK ? Brauchst ja keine Angst haben, die nächste kommt bestimmt! Dann kann man diese beruhigt beenden! Ganz liebe Grüße, von Sandra!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen