Suchen Menü

Was ist das mit den Foren???

Hi zusammen,
warum werden wir jetzt auf Gesundheitsberatung.de umgeleitet? Schade, das wird die Foren so in der Art, wie sie jetzt sind, kaputt machen, denn allein schon die Oberfläche dort ist ätzend!
Ich hoffe, das ist nur ein Versehen!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Na, zu früh gelobt. Hättest du nur mal gewartet!

Hallo Nicky,
die Gesundheitsberatung.de finde ich auch ätzend. Auch dass man nur die Meinung eines Online-Arztes bekommen darf und keine von anderen, die schon Erfahrungen mit dem gleichen Problem gemacht haben.
Ich finde QM auch viel besser und mir würde das hier echt fehlen!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Na, zu früh gelobt. Hättest du nur mal gewartet!

Hallo Laub,
ich hoffe, das war nur ein Versehen. Sollten die Foren tatsächlich rüber gehen zur Gesundheitsberatung, dann werd ich nicht mehr dabei sein. Hab mich eben angemeldet, um zu gucken, aber mich gleich wieder abgemeldet, für mich war das einfach nur ätzend, dann verzichte ich lieber, obwohls schade wäre :-(
LG
Nicky

Re: Was ist das mit den Foren???

Wer, wo, wie, was????
Wer wird wohin umgeleitet? Steht das irgendwo? Sieht man das irgendwo? Ist was passiert?? *panik-on*
Klärt mich wer auf?
LG, Kelly

LOL

Hi Kelly,
heute Nachmittag wurden die Foren wohl nach gesundheitsberatung.de verschoben, keine Ahnung, was das sollte. Im Forum 1 bis 2 Jahre stand auch ein Text, daß man sich jetzt da anmelden muß. War wohl nur ein Test und ich hoffe, Qualimedic setzt das nicht wirklich um.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen