Was ich nicht versteh...
Kann mir mal jemand sagen, warum eigentlich Philipps Streiche sich nicht gleichmäßig auf die tage verteilen,
sondern es immer bestimmte Tage gibt, wo sie geballt alle auf einmal kommen?
Heute ist so ein tag *grmpf*
Ich bin einen Mist nach dem anderen den er angestellt hat wieder am in ordnung bringen.
Angefangen von die ganze Dose Salzstangen auf dem Tisch ausschütten, über die salzstangen in ne Flasche Wasser stecken
(gibt ne leckere Brühe), über Hase hinter die Couch schubsen, über auf nen Stuhl steigen und ne Flasche Silomat
runterholen und auf dem Boden verteilen (wisst ihr wie das bappt??? Und kann mir einer sagen wie er die Flasche
aufbekommen hat, da ist doch ein Sicherheitsverschluss dran!!!!???) bis hin zum dauernd ganz nackig ausziehen,
oder mit Wasser am waschbecken panschen usw. usw.
*haarerauf*
ich wünsch mir jetzt schon den feierabend herbei *stöhn*
Grüssle Jessi (15.05.1981) und Philipp Noah (22.05.02)
Re: Was ich nicht versteh...
ich möchte meinen da will jemand eine Nerven testen...
Du bist der Chef, zeig ihn die Grenzen, sonst ist er bald der Chef.
Ich hoffe du verstehst die nicht falsch.
lg
doreen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen