Was habt ihr von Eurer Wichteline bekommen?
Hiermit eröffne ich mal ein Posting für alle die heute ihr Päckchen aufmachen.
Ich finde das man dann vielleicht eine bessere Übersicht hat.
So,jetzt zu meiner Wichteline:
Liebe Wichteline,wo ich denke das ich weiß wer Du bist.*gg*
Vielen lieben Dank für das Kerzengesteck.
Es ist ja sogar in meiner Lieblingsfarbe blau gehalten.
Weil ich Kerzen sehr schön finde,werde ich es heute abend gleich anmachen.
Habe mich riesig gefreut.
LG Yvonne
s.u. "Mein Wichtel ..." :-) o. T. aber LG Birgit
nichts :o(
viel spass euch beim raten
lg, deborah
Re: nichts :o(
an was glaubst Du nicht??
LG Yvonne
LG, Deborah die heute nicht allzugut drauf ist, da Extrem-Schlafmangel wegen Sitterhund, Grosser Tochter und ganz doll Zahnaua
Habe letzte Woche Dienstag ein Paket versichert abgeschickt und es ist seit gestern nicht angekommen.
Davor habe ich von Amazon ein Buch erwartet was am Montag den 1.12. versendet wurde und am 12.12. ahbe ich es erst bekommen.
Vielleicht ist deine Post von der Wichteline wirklich noch unterwegs.
LG Yvonne,die Dir gute besserung wünscht für den Zahn
Mein Post-Extrem-Erlebnis
Viele Grüße,
Christine (die der Post seitdem _alles_ zutraut)
ich finde, das ist keine Ausrede! Ich habe mein Päckchen bereits vor 3 Wochen auf Reisen geschickt. Man findet halt immer irgendwelche Ausreden, uns wenn es nur die Post ist! Ich finde das total schade :0(
lg
lani
@mäusesternechen
LG
Birgit
Re: @mäusesternechen
angeblich hatte mein wichtel meine adresse verloren *staun, hätte die doch glatt nochmal anfragen können. wusste ja lange genug bescheid, oder nicht?*
dann auf einmal hat mein wichtel es angeblich an einen kollegen hier aus meiner gegend gesand *wie jetzt?* der aber angeblich nicht da war und es erst später weiterleiten sollte, laut der Theorie hätte es aber spätestens gestern kommen müssen.
Ausserdem hätte ich persönlich, wenn mein Päckchen zu Termin nicht da gewesen wäre, ein Ersatzpäckchen abgeschickt, schon alleine der Fairness und des Wichtelspasses halber.
Ein schönes Wochenende werde ich trozalledem schon haben, ist ja nur Internet. Auf meine real Family ist ja schon ein bisschen mehr Verlass (wäre traurig wenn dem nicht so wäre)
Dir auch ein schönes Wochenende, Deborah
LG
Birgit
Dir jedenfalls gute Besserung LG Petra
Oooch mannooo!!
Re: Was habt ihr von Eurer Wichteline bekommen?
LG...Piet
Re: Was habt ihr von Eurer Wichteline bekommen?
Ich war zwar etwas voreilig und habe mein Geschenk schon letzte Woche geöffnet. Deshalb kann die ganze Straße mein Geschenk schon seit einer Woche jeden Abend sehen. Ich habe eine schöne weihnachtliche Lichterkette bekommen, die ich gleich ins Fenster gehangen habe. Der Rest der weihnachtlichen Leckereien ist schon verwertet und sitzt jetzt auf den Hüften oder vor dem wachsenden Babybauch *lecker*.
Leider bin ich auch durch die PLZ-Suche nicht schlauer geworden was meine Wichteline betrifft, ich warte also auf ein Outing.
LG Tanja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen