Suchen Menü

Was habt ihr von Eurer Wichteline bekommen?

Guten moregen zusammen an alle Wichtelinen!!
Hiermit eröffne ich mal ein Posting für alle die heute ihr Päckchen aufmachen.
Ich finde das man dann vielleicht eine bessere Übersicht hat.
So,jetzt zu meiner Wichteline:
Liebe Wichteline,wo ich denke das ich weiß wer Du bist.*gg*
Vielen lieben Dank für das Kerzengesteck.
Es ist ja sogar in meiner Lieblingsfarbe blau gehalten.
Weil ich Kerzen sehr schön finde,werde ich es heute abend gleich anmachen.
Habe mich riesig gefreut.
LG Yvonne
Bisherige Antworten

s.u. "Mein Wichtel ..." :-) o. T. aber LG Birgit

nichts :o(

...ich habe immer noch nichts :o( und glaube auch gar nimmer so recht dran.
viel spass euch beim raten
lg, deborah

Re: nichts :o(

Hallo Deborah,
an was glaubst Du nicht??
LG Yvonne

Re: nichts :o(

das ich überhaupt noch was kriege!!!! stattdessen nur ominöse schauermärchen, naja, was solls. ich finde es nur sehr schade, dass mein wichtel sich für was "verpflichtet" hatte und es nicht geschafft hat sorgfältig damit umzugehn. ich habs doch auch nebst all meinen privaten "Problemchen" geschafft, dass mein Päckchen noch pünktlich zum ersten Termin ankam.
LG, Deborah die heute nicht allzugut drauf ist, da Extrem-Schlafmangel wegen Sitterhund, Grosser Tochter und ganz doll Zahnaua

Re: nichts :o(

Ich will jetzt nicht die Wichteline in Schutz nehmen aber ich selbst weiß aus Erfahrung das die Post im Moment sehr langsam ist.
Habe letzte Woche Dienstag ein Paket versichert abgeschickt und es ist seit gestern nicht angekommen.
Davor habe ich von Amazon ein Buch erwartet was am Montag den 1.12. versendet wurde und am 12.12. ahbe ich es erst bekommen.
Vielleicht ist deine Post von der Wichteline wirklich noch unterwegs.
LG Yvonne,die Dir gute besserung wünscht für den Zahn

Mein Post-Extrem-Erlebnis

Eines schönen Abends höre ich meinen anrufbeantworter ab und habe eine Nachricht von einem potentiellen Arbeitgeber, daß ich bitte mal zurückrufen soll. Ok, hab ich am nächsten Morgen gegen 9 gemacht (man will ja nicht vor Büroöffnung anrufen, gell?) Da bekomme ich erzählt, daß am gleichen Tag um 10 ein Vorstellungstermin bzw. Assesment angesetzt wäre. Naja, knapp 100km Fahrt, ich habs dann bis 11 etwa geschafft. Sie hatten angerufen, weil meine Bewerbung erst wenige Tage vorher da war und sie die Einladung etwas kurzfristig losgeschickt hatten und nicht wußten ob sie noch ankommt. Naja, was soll ich sagen - ich habe die Stelle bekommen, und schon 3 Monate später kam per Post die Einladung zu dieser Vorstellungsveranstaltung bei mir an, hatte wol auf irgendeinem Hauptpostamt zwischengelagert.
Viele Grüße,
Christine (die der Post seitdem _alles_ zutraut)

Re: nichts :o(

Hallo,
ich finde, das ist keine Ausrede! Ich habe mein Päckchen bereits vor 3 Wochen auf Reisen geschickt. Man findet halt immer irgendwelche Ausreden, uns wenn es nur die Post ist! Ich finde das total schade :0(
lg
lani

@mäusesternechen

Liebe Deborah, schade, das tut mir so leid. Vielleicht ist dem WIchtelverteilservice ein Fehler unterlaufen oder das Päckchen ist tatsächlich bei der Post untergeganen? Blöde Situation ... ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
LG
Birgit

Re: @mäusesternechen

hallo birgit, nein denk ich eher nicht.
angeblich hatte mein wichtel meine adresse verloren *staun, hätte die doch glatt nochmal anfragen können. wusste ja lange genug bescheid, oder nicht?*
dann auf einmal hat mein wichtel es angeblich an einen kollegen hier aus meiner gegend gesand *wie jetzt?* der aber angeblich nicht da war und es erst später weiterleiten sollte, laut der Theorie hätte es aber spätestens gestern kommen müssen.
Ausserdem hätte ich persönlich, wenn mein Päckchen zu Termin nicht da gewesen wäre, ein Ersatzpäckchen abgeschickt, schon alleine der Fairness und des Wichtelspasses halber.
Ein schönes Wochenende werde ich trozalledem schon haben, ist ja nur Internet. Auf meine real Family ist ja schon ein bisschen mehr Verlass (wäre traurig wenn dem nicht so wäre)
Dir auch ein schönes Wochenende, Deborah

Re: @mäusesternechen

Liebe Deborah, ja, das mit dem Ersatzpäckchen sehe ich genauso, und ich verstehe gut, wie enttäuscht du bist. Adresse verloren? Ein bißchen wütend macht es einen schon ... Tut mir leid, dass es dich getroffen hat ...
LG
Birgit

Re: @mäusesternechen

Hallo Deborah! Das tut mir echt leid! Wirklich blöde Situation. Aber vielleicht kommt es ja doch noch??*hoff*
Dir jedenfalls gute Besserung LG Petra

Oooch mannooo!!

Re: nichts :o(

Das tut mir aber auch leid....ich hoffe auch, dass es noch ankommt, das Päckchen, wenn auch nun verspätet...LG tine

Re: Was habt ihr von Eurer Wichteline bekommen?

Also, mein Wichtelchen schenkte mir zwei gehäkelte Tannenbaumanhänger in einer weihnachtlich dekorierten Schatulle. Sieht sehr festlich aus. Vielen herzlichen Dank, lieber Wichtel!!! Du hast meinen Geschmack getroffen (wo ich doch Häkelspitze so gerne mag:-))) Wir werden die Sachen natürlich an Weihnachten gleich zum Dekorieren mit verwenden. Aber wer mein Wichtel war, weiß ich leider noch nicht! Werde es schon noch rauskriegen...hihi
LG...Piet

Re: Was habt ihr von Eurer Wichteline bekommen?

Hallo Yvonne!
Ich war zwar etwas voreilig und habe mein Geschenk schon letzte Woche geöffnet. Deshalb kann die ganze Straße mein Geschenk schon seit einer Woche jeden Abend sehen. Ich habe eine schöne weihnachtliche Lichterkette bekommen, die ich gleich ins Fenster gehangen habe. Der Rest der weihnachtlichen Leckereien ist schon verwertet und sitzt jetzt auf den Hüften oder vor dem wachsenden Babybauch *lecker*.
Leider bin ich auch durch die PLZ-Suche nicht schlauer geworden was meine Wichteline betrifft, ich warte also auf ein Outing.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen