Suchen Menü

Was habt ihr so für Schlitten??

Mensch langsam kommt der Schnee auch bei uns an. Aber zu Hilfeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!! Wir haben keinen Schlitten. Wollte mal eben online einen bestellen aber da sind ja soooo viel verschiedene. Welchen habt ihr und wie ist der so???
LG TINI die sich so auf den Schnee freut
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr so für Schlitten??

Hallo, wir haben nen normalen Holzbockschlitten, der so ne stoffbezogene Sitzfläche hat und dann noch nen Bob, aber irgendwie sitzt sie mir da zu lange am kalten Boden... beide Schlitten sind vererbt und werden wohl heuer die letzte Fahrt antreten *g* aber in den Baumärkten, Obis... gibts die Dinger ja auch, kosten bei uns ca. 30 Euro...
LG Claudia

Re: Was habt ihr so für Schlitten??

Hallo Tini,
wir haben so einen klassischen aus Holz. Allerdings kommt bei den kleinen so ein Poporutscher echt gut an, da sie damit auch alleine rutschen können. Bobs mit Steuerrad sind auch gerne genommen, aber auch hier muß ein Elternteil mitfahren, wie bei allen großen Schlitten. LG Sabine

Meinen alten in knallrot ;o)

Hallo,
ich hab noch meinen alten Kinderschlitten aus Holz, als Teeny wurde der rot angemalt, war ja auch mal Deko im Zimmer *gg*.
Und die Kinderhatten eute Spaß damit. ich steh halt auf Klassiker ;o)
Bei Toys hatten die ganz viele rumstehen.
LG Ariane

Gibt's da oben Berge??? oT aber LG -->

Re: Was habt ihr so für Schlitten??

Justin Fährt am liebsten zur Zeit mit dem Arschrutscher.
Der kann er auch alleine den Berg wieder hoch hollen und auch mit in den KG nehmen.
Preis 3? :o)
Schlitten haben wir auch noch, einen ganz normalen Holzschlitten und Julia hat so einen Plasteschlitten mit Bremse an der Seite.Der ist aber noch nichts für die kleinen.
LG Diana

einen knallroten bob

hallo tini,
wenns bei uns schneit dann so doll das mit einem kuven-schlitten kein durchkommen mehr ist :o/
(obwohl wir der noch welche zu genüse aus unserer kindheit haben)
wir haben letztes jahr daher einen knallroten bob gekauft. er hat eine extra tiefe sitzkuhle und links und rechts je 2 gelbe brems-/lenkarme. damit gehen tim und ich die wiesen ab wie nachbars katze ;o))
ein richtig flotter flitzer und den haben wir auf nem spielzeugmarkt.
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen