Suchen Menü

Was für eine Nacht :o( mich mal ausheulen muss

Morgen zusammen (das "guten" lass ich mal weg)
Gestern kam meine Tochter überraschend aus dem Urlaub zurück. 40,1Fieber. Musste sie noch nach der Arbeit abholen. Gut, das ich nicht all zu lange musste.
Kamen nach Hause (gegen 22.30) rief auch gleich unser Sohn nach uns. Heiß wie eine Kartoffel! Fieber messen zwecklos, da er sich wehrt wie sonst was. Dann hat er uns noch ein paar Mal die Betten voll geko***. Habe sie ja erst Samstag alle frisch bezogen.
Mein Mann ist dann auf die Couch, hat Schmerzen. Ach, er hat sich wahrschenlich gestern den kleinen Finger gebrochen. Ist grad zum Arzt.
Gegen drei kam der Kleine wieder und hat mit Papa auf der Couch genächtigt und sich noch mal ergeben.
Boar, wo haben die sich das wieder eingefangen? Die Große war doch ein paar Tage nicht da, also können sie sich nicht gegenseitig angesteckt haben. Aber ihr ist auch übel.
Würden KÄ auch Hausbesuche machen? Mal so *dummfrag*. 2Kiddies mit Fieber und total schlapp, Mann kann nicht tragen, wegen Finger und mir ist auch heut morgen so übel...
Muss heute abend wieder arbeiten. Oh manno, wie soll ich das schaffen? Arbeite in einem Sport Treff, wo ich durstige Sportler bedienen muss. Die Kühlanlage ist natürlich auch ausgefallen, so das ich ständig in den Keller rennen muss *heul*... gestern war schon eine Katastrophe und da war nicht so viel los. Aber heute! Kann auch nicht absagen, da es nicht meine generelle Schicht ist, sondern für jemanden eingespringen muss. Morgen muss ich erst generell.
Das Positive: es geht wieder vorbei!
Danke fürs zulesen
Lg Tanja, die hofft, das dieser Tag nicht so schlimm wird
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht :o( mich mal ausheulen muss

Hallo Tanja,
mensch das hört sich ja gar nicht gut an.Also manche KIÄ machen in schlimmeren Fällen auch schonmal Hausbesuche in ihrer Mittagspause.Aber diese Ärzte sind auch wirklich rar geworden.Frag doch einfach mal bei deinem an.Ich weiß das mein alter KiA(DR.Breckling)das total ungern macht.Na ich hoffe mal das es Euch bald wieder besser geht und dein Arbeitstag heut nicht zu hart wird.LG Mandy

Hi Mandy
Breckling?! Uaaa
Ich geh zum Dr. Siebert. Der ist cool.
Fahre jetzt gleich hin. Marc kommt mit. Ist für heute krank geschrieben. Der kleine Finger war ausgekugelt. Ging aber alles glatt, sonst hätter er ins KH gemusst unter Vollnarkose einkugeln... iihh
Lg Tanja

Iiih das hört sich ja nicht schön an.Aber zum Glück gings ja so.Na den Breckling haben wir ja zum Glück gewechselt.Sind bei der Tochter,die ist wirklich nett und fürsorglich und Damien weint bei der wenigstens nicht.Na dann hoff ich für euch mal,das deine beiden keinen Magen Darm Infekt haben.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen