Suchen Menü

Was für eine Nacht.... :o(

Hallo
Ich dachte heute Nacht: ich werde sterben...
Kein Scherz!
Gegen 1Uhr kam meine Tochter in unser Bett und um 2Uhr musste ich auchstehen, weil mir ko...schlecht war. Der Rest der Nacht verbrauchte ich dann auf und vor Kloschüssel und Eimer. An Schlafen war garnicht zu denken.
Heute morgen hatte ich um halb zehn einen Elternsprechtag Termin und musste hin. War auch da, aber mit Gummibeinen.
Jetzt hab ich zweieinhalb Std geschlafen und mir geht es wieder einigermassen. Bis auf Schwindel/Gummibeinen und Bauchweh, aber wenigstens ist die Übelkeit weg. *dreimalaufholzklopf*
Noch so eine Nacht übersteh ich nicht.
Meinen anderen Dreien geht es gut. Gott sei Dank!
Lg Tanja, die nie wieder was essen wird, damit nichts mehr rauskommt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht.... :o(

hallo süße,
oh wei oh wei. was mag das wieder gewesen sein ?
mir fällt dabei ein, ich hatt mal nen kreislaufkollaps und rief eigentlich kalla. (mir schien, als würde ich brüllen)
aber fakt war, ich hab ganz leise vor mich hin gewimmert.
kein wunder das kalla mich nicht hörte. ich lag einige stunden da und niemand hat mich gehört. irgendwann bin ich auf dem boden wohl eingschlafen und kalla musste aufs klo und ist fast über mich geflogen. dann hat er erst gemerkt, was los war. er dachte erst, ich wär nicht mehr. weil ich mich erst nicht rührte.
ja ja, mir gings auch schon so beschissen, da dachte ich , ich kratze ab.
ich wünsch dir auf diesem wege gute besserung. *knuddel*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen