Suchen Menü

Was für ein Wetterchen!! (Sinnlosposting)*gg*

Hallo, ich muss grad mal ganz sinnlos posten, dass ich mich tierisch über das super Wetter freue. 10 Grad und strahlender Sonnenschein. Nach dem Mittagsschläfchen fahren wir zu den Schwiegers, da kann Jonas dann den ganzen Mittag im Garten spielen *freu* Ist es bei euch auch so schön?? LG Dani und Jonas aus der Nähe von Heidelberg
Bisherige Antworten

Hier auch Sonne satt *froi* LG o.T.

Re: Was für ein Wetterchen!! (Sinnlosposting)*gg*

Hallo Dani,
auch hier in Heddesheim (ja ganz in Deiner Nähe) ist herrlichstes Wetter. Bei uns auf dem Balkon hat es 13°. Es soll die ganze Woche so bleiben (Mittwoch bis 22°; in Worten ZWEIUNDZWANZIG).
LG Alexandra

In der Nähe von Hamburg...

... scheint auch strahlend die Sonne! Jamie hat die erste Runde in der Sandkiste schon hinter sich, mein Mann hat die Gartenmöbel aufgebaut!!! (Er hat ab heute 14 Tage Urlaub - da wird das Wetter bestimmt schön! Ist meistens so, wenn er Urlaub hat - und ich gönne es ihm auch ;o)) )
Und er hat zu Jamie eben gesagt: "Wenn Mama Lust hat, können wir ja heute abend grillen!"
Boah! Ich glaub, dafür ist es mir dann doch noch zu frostig - aber vielleicht können wir ja wirklich im Laufe der Woche ANGRILLEN???
LG Anja *die sich auch tierisch über die Sonne freut!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen