Was für ein Tag *ächz*
also manche Tage können echt endlos ätzend sein. Es fing damit an, daß mein Sohn gestern abend den Wecker verstellt hat und ich in der Nacht immer 4 1/2 Stunden zurück rechnen mußte, um zu erfahren, wie spät es ist. Dann lag ich um 4 wach im Bett und hab überlegt, schon aufzustehen, hab aber doch noch mal den Dreh gekriegt und bin eingeschlafen. Um 7 weckte mich dann Yannick auf, ich glaub, der nimmt morgens heimlich "Hallo wach" genau wie sein Vater, Augen auf und gute Laune *ätz* Ich bin erst nach einer Stunde ansprechbar.
Der Morgen ging weiter, als ich die Klospülung betätigte und genau in diesem Moment gegen Yannicks Zahnbürste kam, die auch sogleich in den Fluten des WC's verschwand *grmpf* Unsinnigerweise hab ich noch gewartet, ob die wieder auftaucht LOL
Zu meiner Freude klingelte es dann an der Tür, als ich öffnete, stellte sich der neue Hauswart vor, unsere Nachbarin oben habe sich über die Treppenreinigung beschwert *zähneknirsch* Das macht sie ungefähr alle 2 Wochen, diesmal hat sie das ganze Haus "angeklagt". Auf meine Frage, ob der vorherige Hauswart und die Verwaltung ihn denn bisher noch nicht über diese Person aufgeklärt habe, kam nur ein ziemlich arrogantes "ich mach mir jetzt selbst ein Bild davon" *pfff* Soll er doch, Montag kommt die Kontrolle und Ihr könnt sicher sein, daß meiner lieben Nachbarin dann irgendwas auf der Treppe klebt *nörgel* Die Hausverwaltung werd ich auch noch mal rund machen, das macht echt keinen Spaß mehr.
meine Tage sind lang ;-)
Dann hab ich Yannick in den Spielkreis gebracht, zum ersten Mal seit langer Zeit wieder hat Yannick geweint, erst als ich ihm erklärte, ich hätte einen Arzttermin und er einen Spielkreistermin, sagte er dann ok und verschwand.
Zu meinem Arzttermin kam ich 50 Minuten zu früh, praktisch, wenn man um 10 nach 3 da steht und die Praxis erst um 4 aufmacht *grummel* Na gut, dachte ich mir, gehe ich noch schnell zur Bank, ein paar Hundert Meter weiter. Aber denkste, die haben die Filiale dicht gemacht und ich bin tatsächlich die vollen 50 Minuten zur nächsten Bank hingerannt und wieder zurück.
Der Arzt hatte auch nur was zu nörgeln und hat mich jetzt krankgeschrieben, toll, da hab ich ja soooo viel von. Naja, im Grunde solls die Reha beschleunigen, aber trotzdem *maul*
Dann mußte ich noch schnell Einkaufen hetzen, bin mit meinen Lederschuhen in irgendsone Kirschpampe gelatscht, die da auf dem Fußboden verteilt war und in meinem Auto hab ich jetzt auch Kirschgeruch von dem Zeug.
Yannick abzuholen war dann ein Klacks, er kam heute gar nicht mehr dazu, jemanden zu schubsen, war kaum noch einer da, dafür hat er aber heute Unfug gemacht und ne Auszeit gekriegt. Er mußte 5 Minuten auf dem Stuhl sitzen bleiben und über seine Untaten nachdenken. Hat er mir nacher im Auto auch noch
Re: meine Tage sind lang ;-)
lg hex
ooch Nicky
tut mir leid, dass Dein Tag so bescheiden war. Mir hast Du jetzt allerdings grad ne große Freude gemacht. Bin nämlich bei der Arbeit und konnte über Deine Ausführungen gut lachen.
LG
kiara
Re: ooch Nicky
LG
Nicky
Mein Tag war auch nich berauschend: Arbeit, Nina vom KiGa abholen, zur Oma verfrachten, Auto aus der Werkstatt holen, 700 EUR Reparaturkosten blechen, zum Zweitjob fahren und bis jetzt arbeiten.
Immerhin is ja morgen "schon" Mittwoch - ARGHS
700 Euro Reparatur? Was haste denn mit dem Wagen gemacht?
LG
Nicky
Ich könnt heulen, ein Glück hab ich 2. Jobs und bin daher finanziell in der Lage, die Sache auszubügeln. Trotzdem ists dann halt diesen Monat knapper mit der Kohle, grrrrrrr
Hast Du denn morgen was schönes vor, damit der Tag nich so wird wie heute??
Ooooaaah, hier fängst grad tierisch an zu regnen, ÄTZEND is das
Die Benzinpreise sind wirklich heftig, ich frag mich, woher das im Moment kommt *grmpf* Man könnte meinen, die kippen einem pures Gold in den Tank.
Morgen hab ich noch nix vor, ich laß mich überraschen, mal sehen, vielleicht mach ich mal das Treppenhaus LOL
LG
Nicky
nen schönen Tag morgen - egal womit Du Dich amüsieren wirst
GLG
kiara
ups, ich hab 48 Stunden Tage LOL
Naja, mein Tag war lang und ätzend, dabei ist gar nichts richtiges passiert, aber trotzdem *nörgel* Geendet hat der Tag übrigens erst um kurz vor 9, weil mein Herr Sohn sich nicht entscheiden konnte, ob er nun mit oder ohne Kissen schlafen will und alle Variationen 100 Mal durchspielen mußte *stöhn*
Man, was freu ich mich darauf, morgen wieder spätestens um 7 aufzustehen und auf den Abend zu warten *gähn*
LG
Nicky, die jetzt fertig ist mit Erzählen ;-)
Re: ups, ich hab 48 Stunden Tage LOL
ein schöner tag...zum streichen aus dem kalender
lg hex ;O)
es wird alles wieder gut ! :-))
Ich glaub, ich streiche das ganze Jahr und mach gleich bei 2005 weiter, das geht schneller ;-)
LG
Nicky
Re: Was für ein Tag *ächz*
lg hex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen