Suchen Menü

Was für ein Tag *ächz*

Hallo zusammen,
also manche Tage können echt endlos ätzend sein. Es fing damit an, daß mein Sohn gestern abend den Wecker verstellt hat und ich in der Nacht immer 4 1/2 Stunden zurück rechnen mußte, um zu erfahren, wie spät es ist. Dann lag ich um 4 wach im Bett und hab überlegt, schon aufzustehen, hab aber doch noch mal den Dreh gekriegt und bin eingeschlafen. Um 7 weckte mich dann Yannick auf, ich glaub, der nimmt morgens heimlich "Hallo wach" genau wie sein Vater, Augen auf und gute Laune *ätz* Ich bin erst nach einer Stunde ansprechbar.
Der Morgen ging weiter, als ich die Klospülung betätigte und genau in diesem Moment gegen Yannicks Zahnbürste kam, die auch sogleich in den Fluten des WC's verschwand *grmpf* Unsinnigerweise hab ich noch gewartet, ob die wieder auftaucht LOL
Zu meiner Freude klingelte es dann an der Tür, als ich öffnete, stellte sich der neue Hauswart vor, unsere Nachbarin oben habe sich über die Treppenreinigung beschwert *zähneknirsch* Das macht sie ungefähr alle 2 Wochen, diesmal hat sie das ganze Haus "angeklagt". Auf meine Frage, ob der vorherige Hauswart und die Verwaltung ihn denn bisher noch nicht über diese Person aufgeklärt habe, kam nur ein ziemlich arrogantes "ich mach mir jetzt selbst ein Bild davon" *pfff* Soll er doch, Montag kommt die Kontrolle und Ihr könnt sicher sein, daß meiner lieben Nachbarin dann irgendwas auf der Treppe klebt *nörgel* Die Hausverwaltung werd ich auch noch mal rund machen, das macht echt keinen Spaß mehr.
Bisherige Antworten

meine Tage sind lang ;-)

Naja, wenigstens lies Yannick sich zu einem Mittagsschlaf überreden und ich konnte mich hundemüde im Bad ausgehfein machen, meine Augenringe haben eher den Namen Reifen verdient, aber was solls.
Dann hab ich Yannick in den Spielkreis gebracht, zum ersten Mal seit langer Zeit wieder hat Yannick geweint, erst als ich ihm erklärte, ich hätte einen Arzttermin und er einen Spielkreistermin, sagte er dann ok und verschwand.
Zu meinem Arzttermin kam ich 50 Minuten zu früh, praktisch, wenn man um 10 nach 3 da steht und die Praxis erst um 4 aufmacht *grummel* Na gut, dachte ich mir, gehe ich noch schnell zur Bank, ein paar Hundert Meter weiter. Aber denkste, die haben die Filiale dicht gemacht und ich bin tatsächlich die vollen 50 Minuten zur nächsten Bank hingerannt und wieder zurück.
Der Arzt hatte auch nur was zu nörgeln und hat mich jetzt krankgeschrieben, toll, da hab ich ja soooo viel von. Naja, im Grunde solls die Reha beschleunigen, aber trotzdem *maul*
Dann mußte ich noch schnell Einkaufen hetzen, bin mit meinen Lederschuhen in irgendsone Kirschpampe gelatscht, die da auf dem Fußboden verteilt war und in meinem Auto hab ich jetzt auch Kirschgeruch von dem Zeug.
Yannick abzuholen war dann ein Klacks, er kam heute gar nicht mehr dazu, jemanden zu schubsen, war kaum noch einer da, dafür hat er aber heute Unfug gemacht und ne Auszeit gekriegt. Er mußte 5 Minuten auf dem Stuhl sitzen bleiben und über seine Untaten nachdenken. Hat er mir nacher im Auto auch noch

Re: meine Tage sind lang ;-)

ggggggggggggg weiter weiter ;)))
lg hex

ooch Nicky

Guten Abend,
tut mir leid, dass Dein Tag so bescheiden war. Mir hast Du jetzt allerdings grad ne große Freude gemacht. Bin nämlich bei der Arbeit und konnte über Deine Ausführungen gut lachen.
LG
kiara

Re: ooch Nicky

Hey, ich kenn auch noch nen Witz *ggg* Kommt ein Buckliger zum Becker und sagt "ich hätte gern ein Graubrot" sagt der Bäcker: "Schlucken Sie doch erst mal das letzte runter!" hihihi
LG
Nicky

grins - also ich glaube, Du hast den Tag doch ganz gut verkraftet. Jedenfalls haste Deinen Humor behalten.
Mein Tag war auch nich berauschend: Arbeit, Nina vom KiGa abholen, zur Oma verfrachten, Auto aus der Werkstatt holen, 700 EUR Reparaturkosten blechen, zum Zweitjob fahren und bis jetzt arbeiten.
Immerhin is ja morgen "schon" Mittwoch - ARGHS

Ist mein Lieblingswitz, anfangs konnte ich den nicht erzählen, ohne mich selbst totzulachen LOL
700 Euro Reparatur? Was haste denn mit dem Wagen gemacht?
LG
Nicky

frag nich. Die Startautomatik war im A....., Bremsschläuche, Wasserpumpe und die Zahnkette musste auch erneuert werden, mit Arbeitslohn zusammen knapp 700 Kröten.
Ich könnt heulen, ein Glück hab ich 2. Jobs und bin daher finanziell in der Lage, die Sache auszubügeln. Trotzdem ists dann halt diesen Monat knapper mit der Kohle, grrrrrrr

Ja, das kenn ich, letztes Jahr hatte ich den Spaß mit 900 Euro *stöhn* Und das im Januar, der teuerste Monat überhaupt, da ist man für den Rest des Jahres bedient...

Du sagst es! Aber man is ja auch aufs Auto angewiesen. Ich könnt ohne nich leben, echt nich, bin da total eingeschossen drauf. Nich mal die Benzinpreis von derzeit 1.20 EUR für n Liter super halten mich ab.
Hast Du denn morgen was schönes vor, damit der Tag nich so wird wie heute??
Ooooaaah, hier fängst grad tierisch an zu regnen, ÄTZEND is das

Wenn ich Pech hab, muß ich bald aufs Auto verzichten *schnief* Bin geblitzt worden und nicht sicher, obs über 30 oder unter 30 km/h waren :-(
Die Benzinpreise sind wirklich heftig, ich frag mich, woher das im Moment kommt *grmpf* Man könnte meinen, die kippen einem pures Gold in den Tank.
Morgen hab ich noch nix vor, ich laß mich überraschen, mal sehen, vielleicht mach ich mal das Treppenhaus LOL
LG
Nicky

Ich wünsch Dir erstmal ne erholsame Nacht und
nen schönen Tag morgen - egal womit Du Dich amüsieren wirst
GLG
kiara

ups, ich hab 48 Stunden Tage LOL

völlig entrüstet erzählt. Naja, da muß er durch, Hauen und mit Sand schmeissen ist eben nicht die feine Art, selbst Schuld. Ansonsten meint die Erzieherin, daß er so den Rüpel raushängen lässt, weil er mitmal so gut spricht und sich wesentlich besser als die anderen verständigen kann, also wohl meint, er hat das Sagen, das gibt sich aber mit der Zeit wieder. Ihr Wort in Gottes Ohr, ich glaub, er ist mehr als bereit für den KiGa, da wird er dann wieder totgequatscht LOL
Naja, mein Tag war lang und ätzend, dabei ist gar nichts richtiges passiert, aber trotzdem *nörgel* Geendet hat der Tag übrigens erst um kurz vor 9, weil mein Herr Sohn sich nicht entscheiden konnte, ob er nun mit oder ohne Kissen schlafen will und alle Variationen 100 Mal durchspielen mußte *stöhn*
Man, was freu ich mich darauf, morgen wieder spätestens um 7 aufzustehen und auf den Abend zu warten *gähn*
LG
Nicky, die jetzt fertig ist mit Erzählen ;-)

Re: ups, ich hab 48 Stunden Tage LOL

und ICH , jawoll ICH hab vor lauter langeweile alles bis zum schluss durchgelesen , das ist wahre freundschaft von mir , gelle??
ein schöner tag...zum streichen aus dem kalender
lg hex ;O)
es wird alles wieder gut ! :-))

Jaja, Schadenfreude ist die beste Freude *ggg*
Ich glaub, ich streiche das ganze Jahr und mach gleich bei 2005 weiter, das geht schneller ;-)
LG
Nicky

Klasse - wenn man doch morgens nur schon wüßte, daß der Tag besch... wird, dann würde man einfach liegenbleiben und den Tag schon im Vorhinein mit einem dicken Eding Abhaken!!!!! Ich bin froh, daß meiner besser war und da du ihn ja jetzt hinter dir hast kann ich dir ja verraten, daß es mir Spaß gemacht hat dein Posting zu lesen *g* ... aber brav wie ich bin wünsche ich dir morgen einen Tag über den du nicht so viel schreiben mußt ..... lg Danny

Re: Was für ein Tag *ächz*

gehts noch weiter?? dann hört der tag doch genauso schön auf wie er mit dannys posting angefangen hat ;O))
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen