Suchen Menü

Was für ein Sturm*grusel*

Hallo!
Bei uns im Norden stürmt es grad wie verrückt,eben is auch noch in der Nähe ein Blitz eingeschlagen*bibber*und ich wohn direct unterm Dach.Stänndig knallen hier die Türen und Fenster.
Hoffentlich is das bald vorbei,sonst bekomm ich kein Auge zu :o(((
Feuerwehr rückt auch die ganze Zeit schon aus.
Is es bei Euch auch so ein Sturm???
Zitternde Grüße Sue
Bisherige Antworten

Re: Hier in NRW genau so o.T.

Sturmschaden

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Wirhaben einen sturmschaden - als mein Mann vorhin auf dem Balkon war, um das losgerissene Rankgitter wieder zu befestigen, hat es die Wohnzimmertür so heftig zugeschlagen, daß das Glas rausgebrochen ist. Huh, das hat sich vielleicht gruselig angehört ... und dann war ich ungefähr eine Stunde beschäftigt, mein Mann 'durfte' in der Zwischenzeit arbeiten (zum Glück von zuhause aus, Rufbereitschaft).
Viele Grüße,
Christine

Re: Was für ein Sturm*grusel*

hier in den Alpen herrscht wegen Orkanböen Unwetterwarnung über 1000 Metern, aber hier auf 730 Metern stürmt es auch recht heftig.
LG, Birgit

Re:In Thüringen war es auch so m.T.

Muß dann erstmal meinen Balkon wieder i.O. bringen.Da ist alles durch die gegen geflugen und der Wäscheständer auch.
LG Diana

Re: Was für ein Sturm*grusel*

Morgen!
Bei uns wars auch ziemlich helftig gestern abend flog dann Jasmins Sandkiste noch weg, konnten sie aber noch halten und das Sandspielzeut scheind auch gerettet zu sein, sah bestimmt lustig aus 3 Frauen laufen hinter Eimern schüppen und co hinterher. Nachteil jetzt braucht sie neuen sand den der war nicht mehr zu retten. Ansonsten ist aber alles heil geblieben.
GLG TIna

Ja, hier immernoch etwas, die Nacht war schlimm...

nicht nur das...

... ich hab dabei auch noch Final Destination gekuckt *noch mehr grusel*
LG hexle

Re: Was für ein Sturm*grusel*

Hi Sue.
Bei uns in Norderstedt flogen auch ordentlich die Fetzen! Nichts liegt mehr auf dem Grundstück wo es mal war. Hatten noch Glück. Waren gerade auf dem Heimweg als es so stürmisch wurde. Und als wir dann da waren, gings richtig los...
Ist auch immernoch ungemütlich draußen :-(
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen