Suchen Menü

Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo,
wir werden uns wohl doch noch ein Babyfon zulegen müssen. Doch leider haben wir davon keine Ahnung. Es sollte nicht bei jedem Pieps anspringen und es sollte klar und deutlich sein, also nicht nur so ein Geraschel.
Welches ist denn da zu empfehlen ?
Würde mich über zahlreiche Antworten von Euch sehr freuen, vielen Dank Gruß Danah
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo Danah,
wir hatten uns vor 2,5 Jahren ein Funkbabyphone von Reer gekauft...macht das bloss nicht, denn man wird wahnsinnig davon!!! Inzwischen sind wir auf das Vivanco WI1402 umgestiegen. Es ist kein Funk, aber absolut genial. Es springt wirklich nur an, wenn mein zweiter kleiner Krümel, der übrigens heute genau 14 Tage alt ist, sich meldet.
Liebe Grüsse,
Petra mit Lea und Tom

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo
Wir haben eins von Philips, und das ist echt spitze. Kann man die empfindlichkeit einstellen wie mann will.
wir hatten auch noch nie ein anderes Baby im Babyphon, wie das oft bei anderen vorkommt.
LG Birgit F.

Vielen Dank für Eure Postings

ich schätze, wir kaufen das von Philips
Gruß Danah

Re: Vielen Dank für Eure Postings

hi, guck mal bei ökotest nach, die haben die dinger mal auf strahlung getestet - ich meine, da hat phillips nicht so gut abgeschnitten. optisch gefiels mir damals auch, aber ich habe deswegen eins von harting & helling gekauft, aber auch da gibts unteschiede in der strahlung. lg nouri

Hallo nouri

das ist ein ganz wichtiger punkt, die elektromagn. strahlung. wenn es eins gibt, daß weniger strahlung abgibt, meist sinds nicht die geräte selbst, sondern die Kabel, dann nehme ich ein anderes.
Gruß Danah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen