Was ein Mist ... jetzt hab ich die Windpocken ...
Re: Was ein Mist ... jetzt hab ich die Windpocken ...
laß Dich auf jeden Fall vom Arzt mit Medikamenten versorgen, bei Erwachsenen ist der Verlauf meist sehr viel schwerer als beim Kind.
Gute Besserung wünsch ich Dir und daß Du schnell durch bist damit.
LG
Nicky
jau, es verläuft nach dem was ich jetzt gehört habe, schlimmer vom Verlauf. D.h. rechne mit Fieber, Schlappigkeit, .. und organisiere dir daher ganz schnell eine Betreuung von Tamara.
Gute Besserung
Croco
ich hatte zwar die Windpocken als Kind, aber mein Vater bekam sie dann damals auch zeitgleich mit mir (wir wurden von meiner Schwester angesteckt). Hmmm, wenn ich mich recht erinnere, litt er schon mehr darunter als meine Schwester und ich. Ihm ging es zeitweise echt nicht gut Er brauchte auch länger bis er wieder auf den Beinen war. Er stöhnt heute noch, wenn wir darüber reden. Ihn hat das damals ganz schön mitgenommen. Aber, das muss ja bei Dir nicht auch so sein (Männer sterben ja eh immer gleich). Mich störte nur anfangs der Juckreiz sonst ging es mir gut.
Tja, so richtig helfen konnt ich Dir jetzt nicht, wünsch Dir aber, dass Du schnell wieder fit bist.
LG
mogli
Re: Gute Besserung!!! o.T.
LG und auf dass es nicht so schlimm wird!
Gute Besserung
Mel
Na, dann sag mal Baerbel Bescheid, dann warst du ja tatswahrhaftig ansteckend am Donnerstag und wir machten uns Gedanken wegen Tamara..
Gute Besserung, pfleg dich...
LG
PEanut
jedenfalls verdirbt mir das im Nachhinein den Nachmittag nicht!
LG
Peanut
oje!
ich hatte die windpocken mit 13 und da hieß es schon, der verlauf sei wesentlich stärker als bei (klein)kindern.
es war auch wirklich übel und es gab kaum eine freie stelle am ganzen körper..., ich war auch sehr schlappi.
dir wünsche ich, daß es ganz, ganz glimpflich ablaufen möge!
gute besserung :o)
liebe grüße,
anke
ohoh
davor hab ich mich ja so gefürchtet, bin aber glücklicherweise drumrum gekommen!
Ich drück Dir echt die Daumen, dass das nicht schlimm für Dich wird, für Erwachsene ist das wirklich kein Spaziergang...
Ich möchte Dir keine Horror-Geschichten erzählen, aber geh mal lieber zum Arzt und besprich das mit dem.
Gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden!
Ariane
das sind ja Nachrichten! Aber schön, dass Du noch lebst :-) Ich hatte schon 2 Versuche unternommen, Dir zu mailen. Einmal über Dein Ebay-Profil, einmal hier über 9monate. Kommisch, scheint nicht geklappt zu haben, sonst hättes Du doch sicher mal geantwortet, oder? Also so mußt Du ja meine Nachricht erhalten! Meine Email ist noch die Alte, die Tel.Nr. hattest Du ja schon. Ruf mich doch mal an!
Und GUTE BESSERUNG! Ich hoffe, es wird nicht sooo schlimm :-)
LG, Dani und Charlie!
doch, ich hab die Mails gekriegt, aber irgendwie konnte ich mich zu nix aufraffen, hab es immer von einem Tag auf den anderen geschoben .... melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal. LG Danny mit Tamara
Und nochmal gute Besserung!
LG, Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen