Suchen Menü

Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hallo an alle,
was bringt der Osterhase denn so bei euch???
Liebe Grüsse
Silke und michelle
Bisherige Antworten

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

.. das Feuerwehrset vom Lidl
mit Feuerwehr, Krankenwagen und Feuerwehrstation mit Blaulicht - ist momentan total angesagt....
LG Molu

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hallo Silke!
Jasmin bekommt bunte eier und ein netz neue murmeln, das reicht finde es blöd wenn es Ostern Große geschenke giebt. Dafür ist bei uns Weihnachten und Geb. da.
GLG Tina

Re: Nur selbstbemalte Eier u. vielleicht den ...

... einen oder anderen kleinen Schokohasen oder -ei.
Alles andere finde ich übertrieben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hi Silke
bemalte gekochte Eier und ein bisschen Schokolade. Mehr nicht.
Lieber Gruß
Croco

Ausnahmsweise mal was größeres - ...

...einen neuen Sandkasten von Oma und Opa. Den braucht Emily nicht zum Geburtstag im Oktober oder zu Weihnachten, da spielt sie eh nicht draußen. Dann gibt es noch eine DVD von Benjamin Blümchen und "Mein erstes Memory". Eigentlich gibt es nur solche Kleinigkeiten, bunte Eier und Schokohäschen.
LG Jeanine

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Etwas Sandspielzeug: eine große Schaufel und einen Bagger (oder so). Das bräuchten wir sowieso und Ostern ist gerade eine gute Gelegenheit.
Ansonsten ein Osternest mit Eiern und wenig Süßkram.
LG, Beate

2 Puzzles und ein Dreirad (Flohmarkt) oT

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Ein Bob-der-Baumeister - Essenset mit Teller, Tasse, Platzset, Becher... - wir lieben ihn ja sooo heiß, er muß überall drauf sein! lg Niki

Re: Ein großes Müllauto mit Tonnen

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hallo zusammen,
Simon wird wohl nur was Symbolisches Kriegen (ein nettes Osternestchen mit einem Schokohasen und ein paar Eiern, das er selber suchen muß).
Simon hat für drinnen genug Spielzeug, da braucht er momentan nichts. Ich denke auch, die KInder haben in dem Alter noch nicht den Anspruch auf ein Geschenk und werde das auch nicht unterstützen, das kommt noch früh genug.
Außerdem - was Simon braucht, kriegt er sowieso (suchen z.B. gerade Outdoor-Equipment für den Garten, z.B. Spielhaus oder Rutsche, das wünscht er sich sehnlichst).
LG, Tina

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hallo,
ich werde wohl einführen, dass es zu Ostern NUR ein Osternest mit Schoki gibt. Zumindest von uns, wie es die Großeltern halten, ist mir egal (letztes Jahr gab es nicht nur Schokolade von denen). Ich finde, Ostern reicht Schokolade und ich glaube nicht, dass die Kinder da überhaupt Geschenke erwarten, wenn sie das von klein auf nicht lernen.
Gruß
Heidi

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hallo :)
Sean Patrick (26 Monate) bekommt dieses Jahr ein Abenteuer-Set, bestehend aus einem Zelt, einem Tunnel und einem Haus aus Nylon das man miteinander verbinden kann oder auch einzeln benutzen. Habe es gestern im Marktkauf-Prospekt gesehen für 19,95, wollte es mir schon bei Baby-Walz bestellen für 39,90 :) War wohl mal wieder eine höhere Macht im Spiel das ich vergessen habe die Karte einzuwerfen *g*
Ansonsten hoffe ich das es nicht zu viele Schokoeier gibt, haben hier noch genug Schokonikoläuse rumliegen :)
LG
Antje

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Unsere beiden bekommen eine kleine Kiste Lego mit einer Platte und 6 Fingerfarben.
LG Melle

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hallo!
Der schlägt bei uns dieses Jahr richtig zu: Dank neuer Wohnung bekommt Nina zu Ostern ein Kinderzimmer.
Oder ich ein Bügelzimmer, oder wir ein Büro, oder die Gäste ein Gästezimmer *smile* LG tine

Danke @all !!!

Vielen Dank für eure Antworten. Wir wollen es ganz genauso halten... Michelle bekommt sonst auch alles so was sie wirklich braucht. Ausserdem ziehen wir bald um und brauchen das Geld für die Renovierung und so!!! Da wären sowieso nur Kleinigkeiten dringewesen.
Okay, vielen dank nochmal und
liebe Grüsse
Silke und Michelle

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Hallo,
Jessica wünscht sich von Herzen einen kleinen Findus zum Kuscheln. Der kostet nicht mal 7 Euro. Ostern ist für die ganz kleinen Wünsche da. Es gibt noch ein paar Gummibärchen und ein Osterei. Von Oma und Opa gibt es allerdings meist noch ein bißchen mehr. War bei uns als Kind aber nicht so, da gabs nur Süßigkeiten oder bemalte Eier. Jessica und ich werden selbst ein Osternest basteln und Eier beklecksen. Da haben wir von einem gemeinsamen Erlebnis mehr davon. Unser "Hausosterhase" bringt noch ein Planschbecken für meine Nichte und unsere Maus, weil wir allé in einem Haus wohnen, ist das ein Geschenk für beide. Da gibt es keinen Streit. Das hätten wir aber sowieso alle zusammen gekauft. Den Osterhase schieben wir da nur vor ;-)
LG, Sabine
).

Ostereier + Buch + Osterhase oT LG

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

unsere beiden werden wohl jeder ihr osternästchen mit schoki und co., jeder eine hörspielcasette und ein paar socken ...... und denke das ist okay!!!lg anke und die zwerge

bunte Eier & Schokolade..........o.T. aber LG-->

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Ich hoffe, nicht soviel wie letztes Jahr...
Von uns bekommt er nur was Kleines, entweder ein Buch oder ein Puzzle. Meine Eltern haben ihm jetzt ein Paar Schuhe gekauft, deshalb gibt´s von ihnen auch nur eine Kleinigkeit. Bei der anderen Bagage weiß ich es nicht, wahrscheinlich wird es wieder much too much :-)
Gruß, C.

fahrradahänger für beide kinder (für mich) LG OT

Re: Was bringt der Osterhase den 2,5 jährigen???

Den BIG John Loader (Tret-Trecker), aber auch nur weil Leon im Winter Geburtstag hat und so solcherlei Geschenke im Winter eben doof weil nicht nutzbar sind.
Weiterhin habe ich ihn günstig bei ebay bekommen. 100 Euro wären mir dann doch zu viel gewesen ;-)
Normalerweise kenne ich es so dass es Ostern nur Eier, Süßes und ggfs. Kleinigkeit gibt. Wegen dem Wintergeburtstag machen wir es nun so, dass Leon zum Geburtstag immer nur ein Teil von uns bekommt, welches auch nicht zu teuer ist, dann folgt ja sowieso schon Weihnachten und zu Ostern gibt es dann was grösseres, was man auch draussen nutzen kann, besonders weil wir auch einen grossen Garten haben...
Lynn wird ja nun im Sommer Geburtstag haben, der Fairneß halber werden wir es aber bei ihr natürlich genauso handhaben.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen