Suchen Menü

Was bekamen die Süßen zum 2. Geburtstag?

Bei uns steht ja der Geburtstag noch bevor, aber ich bin halt neugierig was Ihr so geschenkt habt.
Björn sollte ja eigentlich so Kleinkruscht wir Puzzle, MusicDVD und einen neuen KindiRucksack bekommen, aber nun hab ich Ihm einen einen dreistöckigen Bahnhof zur Holzeisenbahn gekauft und kann nicht bis Wheinachten warten*gg*, deshalb bekommt er nun den!
Dreirad ist schon lange vorhanden und Puppenküche/Kaspertheater/Kaufladen-Box was schon seit einem Jahr im Keller wartet muß noch bis zu Weihnachten warten.
LG Pek
Bisherige Antworten

Re: Was bekamen die Süßen zum 2. Geburtstag?

Hi Pek! Leon hatte gestern Geburtstag. Von uns gab es ein Riesenbilderbuch, einen Jogginganzug von adidas und eine Kugelbahn von nic (da haben Omas und Opas noch was dazu getan). Von der Famielie gab es dann auch noch ein paar schöne Bücher, Zubehör für die Bahn und ein Benjamin Blümchen Video. Zu Weihnachten gibt es dann was von Fisher Price und ein Laufrad.
LG Melle

Re: Was bekamen die Süßen zum 2. Geburtstag?

Hallöle, also unser Justin hatte zum 2. Geburtstag von meinem Schwiegervater ein ganz tolles Laufrad bekommen, das beste was es im Moment gibt. Ich kannte diese Dinger vorher gar nicht, aber jetzt lieben wir dieses Ding, denn es gibt bei Spatziergängen kein Theater mehr mit diesem ewiegen ( nun komm endtlich, geh doch mal ein bißchen schneller usw.)! :-)
Justin fährt da so super und flink mit, so das mein Schwiegervater gesagt hat, dieses Jahr zum dritten Geburtsatg bekommt er ein Fahrrad!! :-)
Dann hatte Justin zum zweiten von meinen Eltern diesen supi Bauernhof von Fisher Price bekommen, der diese Tierstimmen hat. Dazu gibt es dann noch zusätzliche Pakete und das war ganz gut, so konnten alle anderen wie die Tante und so, diese dazu schencken. Von uns hat er letztes Jahr eine Werkbank bekommen.
Meine Schwiegermutter hatte Ihm ein Parkhaus gescheckt.
Dann gab es natürlich die üblichen Geschencke wie Klamotten und Bücher.
Ich finde es immer sinvioöö den kleinen zusammenhängende Spielsachen zu schecnken deswegen fand ich das mit dem Bauernhof echt super. Denn zuviel ist auch zuviel für die kleinen!!
Dieses Jahr bekommt er von meinen Eltern und uns ein Hochbett, das wünscht er sich nämlich ganz doll, weil zwei Freunde von Ihm auch so ein Bett haben. Und zu Weihnachten warscheinlich die Fahrzeuge von Bod dem Baumeidter.
Viel Glück bei der Endtscheidung der richtigen Geschencke, die Aufgabe dürfen wir auch bald wieder bewältigen.
LG von Katrin und Justin

Re: Was bekamen die Süßen zum 2. Geburtstag?

Hallo Rémi zum Geburtstag das Kettler Laufrad bekommen - Lieferung war erst gestern und er ist superglücklich über sein "beloo". Es ist zwar noch etwas groß, aber es klappt trotzdem ganz gut. Außerdem gab's Bücher, ein Riesen-Memory, Seifenblasen, eine dämlich scheckernde Taschenlampe, einen kleinen Bagger und einen Truck. Der Bagger ist vor allem toll, weil wir seit Wochen einen auf dem Weg zur Krippe haben "urg". Klamotten gab es auch in allen Über- und Untergrößen, aber für Rémi war d a s dann weniger der Renner. LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen