Was aus Milch machen???
Neuerdings trinken wir kaum noch Milch, haben aber immer wieder Milch im Kühlschrank, die dann schon abgelaufen ist (bzw. das MHD ist heute!). Da ich die Milch ja nicht weg schütten mag, würde mich interessieren, was Ihr auch Milch macht? Her mit Euren Ideen, da wir Pudding, Kuchen und Pfannkuchen bald nicht mehr sehen mögen (Milchreis mögen wir nicht!).
Vielen Dank und lG,
Carola *:o)
Weniger kaufen ;-) oder Shakes, Kakao
Re: Was aus Milch machen???
LG Uta
PS: Cleopatra hat in Milch gebaden. :-)))))
LG Petra
Milch kann man sehr gut einfrieren. Ich würde an Deiner Stelle diese Milchbeutel kaufen, ein paar einfrieren und nur den Liter auftauen, den Ihr auch benötigt. Hier wird viel Milch getrunken und ich friere Milch oft auf Vorrat ein.
LG Kerstin
Wäsche waschen! LG
Wie, Wäsche waschen??!!
Wie, Wäsche waschen??!!
Na Wäschewaschen eben *gg
also Wäsche in die Maschine udn 1/2l Milch (pro Waschladung) dazugeben (direkt auf die Wäsche kippen).
Soll das Wasser weicher machen und somit die Farben schonen.
Mein Vater wäscht schon seit Jahren so.
Liebe Grüße
Katrin
eis?? :-)
das ist die beste Idee!!Bei der Hitze..Rezepte
Z.B. schon im alten Dr. Oetker Kochbuch stehen Rezepte oder im
Internet, einfach mal googlen..Man muss auch nicht uunbedingt eine
Eismaschine haben, aber wenn man eine hat (wie wir) schadet es auch nix,
kann man ja immer mal wieder rausholen, hält ja ewig, lohnt sich, würd ich
sagen gerade mit Kindern! Außerdem finde ich super, dass man genau weiss
was drin steckt und auch mal eigene Rezepte ausprobieren kann. Wir hatten
nämlich letztens mal größere Kekskrümel rein getan auch nicht schlecht. Man
kann beim Selbesteisherstellen übrigens auch sehr gut andere Milchprodukte
verbrauchen wie z.B. Sahne, vielleicht sogar joguhrt, das weiss ich allerdings
nicht sicher, haben es noch nicht ausprobiert, aber stell ich mir auch lecker
vor! Wenn du es mal probiert hast, schreib mal, wie es geklappt hat!
Grüße, Judith
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen