Was Zieht ihr jetzt den Kinden an
Ich Ziehe eine dicke Jacke an und habe im Wagen den Fußsack rein gemacht.
Weil er sitzt ja und Bewegt sich nicht, das ist bestimmt sonst zu Kalt.
LG Diana
Re: Was Zieht ihr jetzt den Kinden an
Body, langärmeliges Shirt, Strumpfhose, Pulli,Cordlatzhose, gefütterte Schuhe, warme Mütze, Handschuhe, und dicke Jacke.Ach so die Windel hab ich vergessen *lol*.
Jetzt früh haben wir -3Grad, als sie zur Kita ist. Habe auch schon Kids in Schneeanzügen gesehen, will ich ihr noch nicht anziehen.Denn was machen wir bei richtigen fetten Minusgraden??????????Fußsack haben wir gar nicht mehr.
LG Dani
also den Schneeanzug hab ich Luca dieses Jahr noch nicht angezogen. Würde ich zwar gerne, weil ich es momentan echt a***kalt finde, aber damit warte ich besser noch, bis es noch kälter ist. Sonst hab ich ja keine Steigerung mehr :-)
Im Moment ziehe ich ihm eine Strumpfhose an, eine Hose drüber, Body drunter, einen Pulli und eine dicke Jacke. Und eine Mütze und ab und zu auch einen Schal.
Handschuhe bisher noch nicht.
Gruß, C.
Also die Franzi hat nen Frottee-Schlüpfer, ein Unterhemd, ein T-shirt, nen Pulli, ne dicke Frotteestrumpfhose, Jeanshose, knöchelhohe Schuhe, Müzte, Schal und ihre dicke Aldijacke an.
Tja und wenn der Winter kommt dann geht es ab in den Schneeanzug oder die Schneehose und noch Handschuhe
Bussi Tini
Schneeanzug erst wenn es "richtig" kalt ist, Fußsack haben wir nicht mehr. Unser Lammfell (für in den Buggy) muss ich mal so langsam suchen...
LG Mel (die dringend Winterschuhe für Leon kaufen muss)
Strumpfhose, Hose, T-Shirt oder Bluse, dicker Pulli oder Weste, dicke gefütterte Jacke, Übergangsschuhe.
Wenn's tagsüber unter 7 Grad kriegt ( wie eben jetzt), dann statt der gefütterten Jacke die Daunenjacke, Mütze und Schal,
und wenn's tagsüber um die 0 Grad und weniger hat: dicke Handschuhe, gefütterte warme Stiefel, ev. ügber die Hose eine gefütterte "Skihose". Ev. drunter noch Langarmbody, wenn Wind geht.
Und wenn's noch kälter wird, (bei uns bis -15 Grad), dann: statt den Jacken und Hosen den Daunen-Overall, und schwere, dicke, gefütterte warme hohe Schneestiefel. Und dann sicher nen Body drunter, und dicke Pullis.
(PS: sie ist drei Jahre, und jeden Tag im KiGa bei fast jedem Wetter ca. 1 1/2 Std. im Garten im Freien. Da muß man warm anziehen.)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen