Suchen Menü

Was Schenkt man einen zweijährigen Jungen

außer Autos,Lego und Parkgarage.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Was Schenkt man einen zweijährigen Jungen

Eine Puppe, einen Roller, ein Dreirad, Malstifte, Farben, Kleber, Schere, Klamotten...
Und das wichtigste: Viiiiiel Zeit und Geduld ;-))
LG
Ike

Re: Was Schenkt man einen zweijährigen Jungen

Hallo Diana! Wie wär es mit einem Buch, Knete oder Kindermemory! Mir fällt noch Kinderwerkzeug(Werkbank), Kugelbahn, Malbuch, Stifte, Hörspielkassetten oder Puzzle ein. Sind mehr so Kleinigkeiten ich weiß, aber mir fällt bei Tim auch die Entscheidung so schwer (und der ist schon 3)*gg* LG Petra

Re: Was Schenkt man einen zweijährigen Jungen

Kinder-Cassettenrecorder plus schöne Kassette, Roller oder Dreirad, Kasperle-Theater, Küche, Kugelbahn, Badewannenstifte, Malbuch, Kinderbank und -tisch von IKEA (kaufe ich selbst auch noch) oder Kindermöbel überhaupt, Elektro-Fahrzeug, Magna Doodle, Bilderbücher, Kumquats (Living Puppet), Kaufladen, Wasserbahn (Aquaplay- >der nächste Sommer kommt bestimmt)....
Ach, ich wüsste soviele, so viel Geld und Platz haben wir gar nicht :-)
LG Mel

Re: Was Schenkt man einen zweijährigen Jungen

Also von Lego gibt es schon wirklich viel Zeug. Das "Bob der Baumeister" Zeug ist super erweiterbar. Ansonsten eben auch Puzzle, Bilderbücher, malsachen, Playmobilfiguren (würd aber ehrlich gesagt die "grossen" Playmobilsachen nehmen und nicht die ab 1,5Jahre), STeckspiele, Werkzeugkoffer, Musikkassetten-CDS, nach Wahl eine DVD (wenn erlaubt) *grübel* Kasperlefiguren, Miniausgabe eines Kaufmannsladens (Kasse usw.)

ne Holzeisenbahn...

gibt es auch sehr günstig bei IKEA
Unser liebt es und er bekommt zu Weihnachten gleich noch ein Erweiterungsset.
LG Molu

Re: Was Schenkt man einen zweijährigen Jungen

Annika ist zwar kein Junge, aber sie liebt ihre Werkzeugkiste ;-)
LG Claudia

Re: Was Schenkt man einen zweijährigen Jungen

Hallo,
beispielsweise ein tolles Bauernhaus mit ganz vielen Tieren...
LG Ina

Nix, genau das hat Robin nämlich auch bekommen! o.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen