Suchen Menü

Warum wird kaum noch in der Hüpfburg gechattet? oT

Bisherige Antworten

Re: Warum wird kaum noch in der Hüpfburg gechattet? oT

.. weil ich in der arbeit bin und dann immer unhöflich rauschatte...außerdem hab ich daheim kein PC mehr *mecker*
also ich hätt schon gerne - allein, es sollte nciht sein. Kommenden Freitag bin ich wieder ungestört online, wenns wahr ist
Ganz liebe Grüße von Gala

Ich bin zu krank *mitleidheisch*

Hi Uta,
ok, ich WAR zu krank *g* Und jetzt ist Wochenende, es ist eh keiner am Hüpfen, das Wetter ist zu schlecht und überhaupt muß ich gleich ins Bett, weil wir morgen hier große Zimmertauschaktion haben *stöhn*
LG
Nicky, die aber bald wieder hüpft

Re: Ich bin zu krank *mitleidheisch*

*streichel*;-).. da bist Du aber wirklich krank!!!
Komm gerade von Arbeit heim und darf kurz an Männer PC ... morgen bistu sicher wieder gesund, das muß ja mal aufhören
LG Gala

Re: eigentlich täte ich nichts lieber...

...aber......:
- ich warte auf meine wehen ;-) (morgen stichtag)
- hatte letzte woche eine eitrige bronchitis
- nun hat katharina eine leichte lungenentzündung
- und ich bin immer soooo müde...
wenn no. 2 da ist, wird es wieder mehr ;-)
glg
safi

Re: Hi Safi!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe leider nur kurz Zeit....aber die wollte ich nutzen, um zu sehen, ob dein Baby schon da ist :-)
Hockst du schon in den Startlöchern????? *g*
LG Luci, die schon fast die olympischen Ringe unter den Augen hat *gääähn*

Re: Hi Luci!!!

oh mensch, bin ich bange ;-)
ich sitzt hier schon den ganzen abend und warte, ob irgendwas passiert... tut sich aber nix. hab in den letzten tagen noch wild geputzt und mich schwer verausgabt - hat aber bisher alles nichts geholfen, noch keine einzige (schmerzhafte) wehe in sicht ;-)
bin ziemlich aufgeregt und gespannt. aber vermutlich läßt baby sich noch ein par tage zeit, damit ich den husten und katharina ihre lungenentzündung los wird. schlaues kind ;-)
wie geht's euch so mit stillnächten, der narbe und überhaupt???
bin gespannt, ob ich jemals wieder in den chat komme... ;-))))))))))))))
glg
safi

Re: Hi Safi!!!

Bei uns wird es gaaaaanz langsam besser. Malte schläft immer etwas länger (sonst nur ca. 2 Stunden) - naja, er ist ja auch erst 2 Wochen alt, da kann man auch noch nicht viel erwarten.
Meiner Narbe geht es gut. Etwas wetterfühlig ist sie, aber das hatte ich beim ersten Mal auch ca. 1 Jahr lang.
Warten ist nicht gerade meine Stärke, tauschen möchte ich also nicht mir dir *fg*.
Bei Jelto war die Zeit über den VET total schrecklich für mich. Jeder Tag kam mir wie eine Woche vor....
IRGENDWANN wird sich aber auch dein Baby auf den Weg machen ;-)
Ja, mit dem Chatten ist das so 'ne Sache. Lust hätte ich ja schon manchmal, aber dann muss ich meistens Stillen, Malte auf dem Arm tragen, mich um Jelto kümmern etc. Und wenn ich mal Zeit für mich habe, liege ich meistens auf dem Sofa und habe keine Lust zum Chatten. Aber auch das kommt irgendwann wieder.
GLG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen