Suchen Menü

Warum ich meinen Mann hasse:

Ich sollte heute ausschlafeb dürfen. Hatte er mir versprochen.
Also bastelte ich gestern nacht bis 3 Uhr an (m)einem Online-Shop und trödelte danach noch rum, um dann so gegen 4 ins Bett zu gehen. Kann ja ausschlafen....dachte ich.
Männe programmierte noch weiter an seiner Homepage. Gut, dachte ich, wenn er meint....
Um 8 Uhr ertönte "Mama"-Rufe aus dem Babyphon, das Bett neben mir war leer. Ich tapse völlig müde die Treppen rauf und entdecke meinen Mann immernoch am PC. Hab ihn angemault dass Leon wach sei und er sich kümmern solle und trollte mich wieder ins Bett, natürlich mit Umweg übers Bad zum Pipimachen.
Naja, Mann und Kind kamen dann runter und spielten im Wohnzimmer. Ich schlief wieder ein.
Um 30 min später aus dem Schlaf gerissen zu werden, weil ein 94cm grosses Etwas an meinem Bett steht und herzerweichend "Mamaaaaaa" weint. Ich schicke also dieses armselige Etwas aus dem Schlafzimmer und scheisse meinen Mann zusammen wie das nun war mit dem Ausschlafen...Der verdreht müde die Augen und sagt nix.
Ich wieder ins Bett und Leon brüllte nonstop vor der Schlafzimmertüre weiter. Mann unternahm nix, ich konnte (musste) also aufstehen.
Das war also mein AUSSCHLAFEN. 4 Stunden. Toll! Ich bin so sauer. Der Herr Gemahl schläft übrigens seit dem ich ich auf bin *grummel* und überhört all meinen Krach, den ich den ganzen Tag schon absichtlich mache *grunz*.
Am liebsten würd ich ihn jetzt im Schlaf erschlagen.
Müde Grüße von Mel, seit 11/01 nicht mehr ausgeschlafen
Bisherige Antworten

Re: Warum ich meinen Mann hasse:

Da würd ich auch ausrasten.
Kannst Du Leon nicht alle 5 Minuten mit einem eiskalten Waschlappen zu seinem Papa schicken, um ihm das Gesicht zu waschen?
Mir würden da 1000 Fiesheiten einfallen, Hauptsache Männe kann nicht in Ruhe pennen.
Gruß, C.

Re: Warum ich meinen Mann hasse:

Hallo Mel, da wär ich auch echt stinksauer!!!!!! Hätte meiner sein können, bei uns gibt es immer tagelange Diskussionen, wenn ich mal einen "Antrag auf ausschlafen" stelle, ätzend!!!! Ich arbeite ja 10 Nächte im Monat und möchte dann halt den Morgen davor und danach gern ausschlafen - klappt fast nie!! Weil er dann immer meint er hat ja jetzt ein paar Tage die Kinder vormittags alleine versorgt, jetzt sei ich mal wieder dran. Er scheint nicht zu verstehen, dass ich die 10 Nächte GEARBEITET habe. Er arbeitet jeden Abend bis 20 Uhr, wer dann wohl die Kinder versorgt???? Jaja, never ending story......geht übrigends fast allen meinen Kolleginnen so, die überwiegend nachts arbeiten, merkwürdig. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall darauf bestehen, dass Du morgen ausschlafen kannst, bzw, einfach so dreist sein, wie er jetzt und den Junior überhören. Männer sind schon merkwürdige Wesen...
LG Tine

Re: Warum ich meinen Mann hasse:

Ab heute abend hat er Nachtschicht.
Aber eigentlich sollte mich das nicht interessieren, oder??
Ich kann Leon nicht so lange überhören. Mein Mann hat da die grössere Ausdauer. Irgendwann tut mir einfach nur mein Kind leid und dann stehe ich auf. Das weiss er....
Aber die Nachtschichtwoche jetzt wird hart für ihn....sonst bin ich immer morgens schon mit Leon abgedüst, damit er in Ruhe schlafen kann. Schlafzimmer ist ja unten, wo auch Wohnzimmer etc. sind und Leon natürlich spielt.
Aber diese Woche nicht. Nein! Da bleib ich schön vormittags daheim!
Heute oder Montag muss meine Nähmaschine kommen, die kommt in die Küche, direkt an die Wand zum Schlafzimmer. Natürlich höre ich beim Nähen laute Musik.
Und Leon darf dann in der Diele direkt vor der Schlafzimmertüre spielen. Mit seinem elekt. Keyboard. Oder besser noch dem Kinderschlagzeug, was er von Schwiegers zu Weihnachten bekam....
Oh, Rache ist süß....
LG Mel, die jetzt Schablonen schneiden geht

Re: Warum ich meinen Mann hasse:

weichei echt, ich hab auch oft eine Woche Spät/Nachtschicht am Stück udn muß trotzdem um 7 raus.
Dein fehler war glaube ich , daß Du trotzdem aufgestanden bist.Schluck das Ganze runter und kauf Dir fürs nächste mal Ohropax gibts für Musiker als Schaumstoffsteile. wirken echt gut), stell Dir ein Glas wein ans Bett und sperr die Tür zu.
LG Gala

Re: Warum ich meinen Mann hasse:

also als cedric heute sein xylophon ins schlafzimmer schleppte um papa zu wecken saß der wie ne eins im bett, als cedric loslegte :-), bitte vormerken fürs nächste mal.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen